Super leichte Barsch/Forellen Angel"!"

  • SAVAGE GEAR CC30 Drop shotting


    Hallo an alle,
    Ich war vorgestern mal wieder bei meinem Angelladen meines Vertrauens und war eigentlich nur auf der suche nach ein paar kleinen Raubfischködern.


    Als ich dann langsam durch die Gänge geschlendert bin und meine Hände sich langsam aber sicher immer weiter mit Kleinteilen füllten, sah ich sie.


    SAVAGE GEAR CC30 Drop shotting


    Wow...
    Ich war schon lange auf der suche nach einer wirklich leichten Angel mit der ich dann auf barsch und vielleicht auch Forelle gehen.
    Ich hab mir vorgenommen eine wirklich leichte Kombi irgend wann mal anzulegen und dann kam sie in mein leben ! ;)
    Ich hielt sie in meinen Händen und war hin und weg.


    Als hätte der Verkäufer es gerochen, kam er auch schon zu mir.


    Verkäufer:"Hi kann ich dir weiter helfen".
    Ich:"Joar, können sie mir etwas zu der Rute sagen und so weiter und so fort.


    Als der nette Verkäufer mir das Produkt angeworben hatte und ich schon mein Portmonee gezückt hatte, sah ich den PREI.
    129 Euro... Manche von euch sagen jetzt ist ja nichts aber da ich im Moment nur in der Ausbildung bin, ist das mega viel Geld.


    Da ich meine letzte Rute,Rolle usw. auch schon bei Angelwelt gekauft hatte frage ich mich ob sie vielleicht etwas vom Preis nachlassen könnten und das war anscheint kein Problem.
    Wir waren dann bei 110 Euro und jetzt ist meine Frage ob hier schon jemand diese Rute kennt oder eine vergleichbare Rute in seinem Repertoir besitzt.
    Ich wäre euch super verbunden wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    MFG MRBUCH


    Rute: SAVAGE GEAR CC30 Drop shotting
    Länge:200 cm
    WG: 5-20g
    Gewicht: 110g
    Action: Fast
    Teile: 2