Tops und Flops bei Askari

  • Hallo Leute,
    ich glaube das fast jeder der hier mitmischt schonmal bei Askari bestellt hat. Wir wissen alle das so ein grosser Angelgeräte Anbieter wie Askari nicht nur gute Sachen im Programm hat sondern auch Gerät der Kategorie "Auwaia" . Ich will eure Tops und Flops mal wissen und fange auch gleich selber mal an.
    Mein grösster Flop waren das Perca Carp Overnight Shelter welches beim ersten Einsatz schon in die Knie ging.Erst sind durch starken Wind die Laschen für die Befestigung durch die Heringe gerissen und bei leichten Regen mit Gegenwind konnte der durch ein Netz verschließbare
    Eingangsbereich nicht trocken gehalten werden.
    Der nächste Flop waren Kogha Wobbler Jointed die sehr schlecht teils garnicht liefen.
    Der vorerst letzte Flop war die Silvermann Stellfischrute die ich mir in 7m
    angeschafft hatte. Ich erschrack als ich das Teil bekam.Um diese Rute zu händeln bedarf es an einiger Muskelkraft bei über 1kg Gewicht.
    Mit diesen Ding kann man Leute erschlagen aber auch Fische fangen, welches aber etwas anstrengend ist.


    Sooo , meine Tops sind wahrlich Geräte die ich absolut empfehlen kann und auch meist preislich weit unter dem liegen was andere Hersteller so anbieten.


    Als da wären die Silverman Starfisher Teleruten die für eine schnelle Session immer gut waren und Preislich echt gut sind.Auch dadurch das es Carbon Ruten sind aber eigentlich weniger kosten wie vergleichbare Ruten in Glassfaser oder Gemischtes Gewebe.
    Ein echt super Top war die Riverman Typhoon Carp Steckrute welche mit -70g WG eine echt tolle Zanderrute,Aalrute oder allgemeine Raubfischrute abgibt.Hervorzuheben sind die schönen großen Ringe und ein echt schlanker Blank.
    Meine neueste Askari anschaffung ist mein grösstes Top !!!
    Die Kogha Crownlake Jig - eine echt geile Rute die wirklich alle guten Eigenschafften aufweist die eine Gummifischrute haben sollte.
    Besonders gelungen finde ich das untere Griffstück welches kurz gehalten wurde aber für etwas weitere und entspanntere Würfe ausziehbar ist.Schöner schlanker Blank und bei einen damaligen Internetangebotspreis von 20euro ein absolutes Schnäppchen.
    Leider war es die letzte Rute die ich erwischen konnte ansonsten hätten mehrere meiner Freunde sie sich auch gekauft und ich wahrscheinlich sicherheitshalber auch nochmal - schade !!!!


    SOOOOOO reicht jetzt seid ihr dran - mfg Dennis