Was sagt euch die Firma Delta-Fishing?

  • Der Stuhl ist nicht besonders teuer.
    Ich finde nur die Bezeichnung ist ein Witz:
    Hochwertiger Karpfenstuhl!


    Den gabs in den 70ern schon auf dem Zeltplatz Zwickau, original VEB Pionierfreunde!
    -----------


    Was die anderen Artikel angeht:
    Dort mag es sicher Einiges geben, dessen Preis/Leistungsverhältnis besser ist, als hier bei Askari.
    Es gibt aber genügend Artikel, wo dieses Verhältnis bei Askari besser ist.


    Das Wichtigste: Ein Urteil kann man immer erst abgeben, hat man die Rute oder Rolle in der Hand und bereits mehrfach geangelt.
    Aber auch hier kannst du die unterschiedlichsten Erfahrungen bei den unterschiedlichsten Anbietern machen. Und ein Urteil ist auch immer ein 'persönliches' Urteil. Der Eine ist mit der Rute zufrieden, der andere findet sie nicht gut!


    Aber eines sollten wir hier bedenken.
    Kein Forenmitglied muss Kunde bei Askari sein. Man wird hier zu nichts verpflichtet. Dennoch ist es das Forum eines großen Angelgeräte-Versandhauses. Hinweise auf andere Angelgeräteanbieter mit einzelnen günstigeren Angeboten ist sicher auch für Askari eine gute Informationsquelle, solange es keine Werbung für eben diesen anderen Anbieter darstellt. Das wäre so, als würde auf dem Aldi-Angebotszettel u.a. ein Artikel von Lidl abgedruckt.


    Bevor also weitere Postings zu diesem Thema geschrieben erden, sollte man sich das vorgenannte vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • :-D@all,
    ich dachte immer, dass Werbung für andere hier im Forum verboten ist,


    eine bessere Werbung, als diese Diskussion hier, kann das Unternehmen eigentlich gar nicht bekommen ! :D :-))


    Ist nur mal so ein Gedanke von mir.


    Ansonsten sehe ich mich in meiner Meinung bestärkt, dass Voreingenommenheiten gegen sogenannte "Nonames" fehl am Platze sind. Man muß sich schon einmal selbst überzeugen. Dann kann man auch reden.



    Gruß
    Osmar

    • Offizieller Beitrag

    @ eXaiO:


    Kann es sein, daß Du in irgendeinem Zusammenhang zu der Marke bzw. dem Händler dahinter stehst?


    -> Du fängst diesen Thread an, bringst die Marke ins Gespräch
    -> erwähnst ständig einen Mitbewerber, der diese Marke führt
    -> lobst die Produkte als das Nonplusultra, schon vor dem Testkauf und erst recht danach


    Das sieht alles sehr nach einer Schleichwerbekampagne aus, daher sind einige Postings jetzt mal inhaltlich gelöscht.


    Kritik an uns und Bewertung von Marken, die wir nicht führen hin oder her - allein die ständige Verbindung mit einem gewissen Mitbewerber ist ein Forenregelverstoss.


    Und ehe das Ganze noch zur reinen Werbe-Farce wird, ist das Thema hiermit geschlossen.


    Viele Grüße,


    Stefan