• Also,


    Ich hab das Teil. Macht nen stabilen Eindruck. Aller dings würde ich mich in härteren Situationen nicht auf sie verlassen....
    Naja, hab sie eben gekauft weil ich als Jungangler eben nicht für alles viel Geld ausgeben kann...
    Wenn du sie zum Fliegenfischen im Fluss nehmen willst würde ich mir aber shcon ne gescheite Neopren holen...


    Zum mal ins Wasser steigen oder den Grund beim Aalangeln abzutasten halöte ich sie schon für geeignet...


    Gruß,
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • moinsen!
    also ein bekannter hat sie nach dem ersten angelversuch geflickt und nach dem zweiten mal zurück gebracht. Die verarbeitung ist wirklich mieserrabel und Preis - Leistung geht meiner meinung nach überhaupt nicht.


    Gruß + Petri
    Björn

  • Hmm...
    nach der Beschreibung von Hamburger Jung bin ich auch nicht mehr soo begeistert, wie gesagt ich selber hab sie nioch nicht benutztweil ich selber noch nicht zum Fliegenfischen kam. :rolleyes:
    Ja die hab ich letztes Jahr gekauft. Die Schuhe fallen groß aus.
    Man kommt aufgrund des unrutschigen Gummis nich soo schnell rein.
    Aber das wird durch die Paaform wieder weggemacht.
    Ich jedenfalls sehe mit meiner schlanken Figur darin aus als hätte ich ein Zelt an... :D
    Gruß
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • das alles ein und dasselbe. es kommt alles aus "pingpongland" !!! es sind die selben produzenten nur hier kommen andere namen drauf... bei jedem händler nen andere name. und das nennt sich dann made in germany, weil irgendwann mal der rohstoff aus deutschland kam. Also ich würde euch von der abraten und doch etwas besseres nehmen , auch im bezug auf garantie und umtausch bzw ersatz.


    Gruß + Petri
    Björn

  • Hi,



    komme gerade vom großen L... und kann nur mal wieder sagen ---> Finger wech!!!


    Das einzige was ein wenig vernünftig ausgesehen hat war das Pod. Aber für den Preis bekommt man bei Askari auch schon was geboten und hat keinen Ärger damit.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Zitat

    Original von luecke3.0
    Das die groß ist, wäre bei mir besonders wichtig! :D


    Askari hat auch eine im ANgebot, als "Lidl-Konkurenz-Angebot", aber das ist wahrscheinlich das selbe in grün. :rolleyes:


    Hi Lücke,


    ich habe mir vor etwa zwei Jahren bei Askari eine Angler/Wathose bestellt, leider jedoch falsches Maß angegeben.
    Rückgabe ging nicht mehr.Nun ruht sie in meinem Schrank.
    Anbieten könnte ich Dir Größe XXl bis 2,00 m.Art.-Nr. 74072.
    Über den Preis können wir uns gerne unterhalten,Hauptsache weg mit dem Ding!


    Gruß Johannes

  • :-)) :-)) moin Luecke,


    Zitat

    Ich brauche allerdings ne Hose in die man schnell reinschlüpfen kann, das geht bei Neopren Hosen ja bekanntlich nicht so schnell!


    komisch, ich bräuchte eher eine, aus der man schnell wieder rauskommt, wenn der Kupferbolzen drückt.


    aber O.K. zum Thema; habe die Hose auch gesehen, schließe mich Attac an, würde sie nicht kaufen. Aber wie gesagt, für kurze Einsätze und wenn das Budget knapp ist, könnte man. Nur konsequenter wäre dann - warten und sparen, um dann ordentliche zu kaufen.



    Gruß
    Osmar

  • @Looser
    Nee, danke! Das ist die "mit ohne" Stiefel, die kann ich gar nicht gebrauchen, da hat man ja immer Wasser im Stiefel.


    Osmar
    das Budget hab ich selbst so beschnitten, da ich das Ding nur 1-2x im Jahr brauche und mir dafür 70€ für nen guten Neopren-Pariser, den ich mit Gleitgel anziehen muss zu teuer sind!
    Ich benutze die Hose nur zum Karpfenangeln, wenn ich die Ruten im Wasser stehen habe, da ist eine Isolierung nicht so wichtig, aber reinkommen muss ich bei einem Biss ratzfatz.
    Donnerstag kommen die Sachen auch zu uns, da werd ich mir das mal spasseshalber angucken.



    Hat den jemand die Behr Wathose zuhause, die Askari grad im Angebot hat?


    Gruß
    Lücke

  • Stefan
    is ja schön das die von behr ist. nur was nützt es wenn die größe bei 46 aufhört? ich zb trage 47 und teilweise 48 und werde bestimmt hier im forum oder in der anglerwelt sein , der so große socken hat.


    Gruß + Petri
    Björn

  • Moin Lücke,


    da Du ja Deine Ruten nicht unter Wasser aufbaust reichen da immer die Watstiefel, die sind auch rasch angezogen..............was willst Du denn mit soeiner Hose.


    Die Watstiefel gibt es auch in Neopren, also leichter wie die aus Gummi.
    Das wäre mein Tip für Dich.


    Wann baut mann mal im Wasser auf, wirklich 1-2 mal im Jahr.


    Ich warte da auf ein Sonderangebot (preislich), dann habe ich auch welche. Aber keine vom Dis..........., vom Händler dem mein Vertrauen gebührt!!




    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • @Reinhold
    Watstiefel hab ich schon, die brauche ich aber öfter, mal zum Werfen, wenn man vom Ufer aus nicht werfen kann wegen Bäumen und ab und zu zum Spinnfischen.


    Aber man weiß ja oft nicht, was einen erwartet und da reichen oft Stiefel nicht aus, spätestens wenn man mal einen Fisch oder Gerät aus Hindernissen befreien will. ;)
    Und wenn man an die großen Naturseen in deiner Heimat reist, dann ist das auch ein Muss!


    Gruß
    Lücke

  • ......Lücke,


    stimmt ja , der Termin rückt ja auch immer näher.


    Na da bin ich ja gespannt wie das "Manöver" ausgeht, klappt es nicht......dann liegt es nicht an M-V...........sondern an Euch!!



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Jau, Planungen abgeschlossen, Vorbereitungen im vollen Gange!


    Nur ich hab auch schon die Befürchtung das wir da in einer Woche nicht einen Fisch auf die Seite legen, wir wären da nicht die ersten! ;)
    Aber Boilies und Gerät sind schon in der "Testphase" und ich bin da mittlerweile sehr zuversichtlich!
    Werde dann auf jeden Fall einen Bericht schreiben!


    Gruß
    Lücke

  • Zitat

    Original von HamburgerJung
    Stefan
    is ja schön das die von behr ist. nur was nützt es wenn die größe bei 46 aufhört? ich zb trage 47 und teilweise 48 und werde bestimmt hier im forum oder in der anglerwelt sein , der so große socken hat.


    Gruß + Petri
    Björn



    Moin moin


    Also mit der Schuhgröße brauchst du doch keine Wathose,denn mit den kannst ja so über das Wasser laufen :D



    Gruß aus Neustadt

    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag