• hallo, habe mir grad den neuen katalog vorgenommen und so einige sachen raus gesucht.
    z.b. Rute: westline sovereign ctw tele carp 44,99€ ( seite 103)
    Rolle: westline sovereign runner 50 39,99€ (seite141)


    hat jemand erfahrung mit westline?

    ja ich fütter fische :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Baddy ()

  • Hallo,
    Westline ist ein Ableger von Sänger, identische Produkte mit etwas anderer Optik, sieht man auch wenn man Sänger und Westline Produkte vergleicht.


    Ruten und Zubehörprogramm ist der gleiche Kram den man überall und von vielen "Marken" bekommt, von den Rollen würd ich die Finger lassen!


    Die Ruten sind sind sogar echt empfehlenswert, leichte Kohlefaserblanks zum "Glasfaserpreis"... ;)


    Gruß
    Lücke

  • zu ruten und rollen von westline kann ich nichts sagen aber ich hab
    ein rutenfuteral und eine tasche mit boxen von westline
    mit den bin ich ganz zufrieden :gut

  • danke euch für eure meinung, ich werde mir die rute bestellen und bei der rolle eine andere wahl treffen zur not kann ich das ganze ja zurück schicken.



    petri heil