Meefo46 Forenurgestein

  • Männlich
  • 72
  • aus Barßel
  • Mitglied seit 9. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.115
Bilder
13
Erhaltene Likes
4
Punkte
5.919
Profil-Aufrufe
244
  • Moin Jochen,


    ich spinne gerade ein wenig rum. Nächstes Jahr würde ich gerne mal ein Wochenende (Fr-So) auf

    Hering gehen, habe ich noch nie gemacht. Ein Treffen mit euch Nordlichtern in Kiel wäre doch

    nicht schlecht. Ich weiß aber nicht wie ich das planen soll, möchte im Forum auch noch keine

    schlafenden Hunde wecken.

    Die Heringe ziehen ja soviel ich weiß im Frühjahr in die Flüsse. Kann man das ungefähr voraussagen.

    Ich würde dann gerne eine/Zwei Nächte mit Felix in einer Pension schlafen, da der Weg sich für einen Tag

    nicht lohnt. Ich muss ja auch vorher buchen.


    Glaube Flunder, Degl, Kielerkai (und Andere) würden auch mitmachen. Würde dann mal eine Anfrage im Forum starten.

    Ganz lieben Gruß an Ilse

    • Die Idee ist nicht schlecht aber Kappeln bzw Arnis würde sich da denke ich besser anbieten.

      Die ecke weil man dort sowohl vom Kai als auch mit Watthose angeln kann Böötchen wäre auch möglich HAHAHAHA.


      Müsste man mal die Nordlichter an tickern.



      Und das mit der Voraussage wird und ist schwierig.


      Danke für die Grüsse und Liebe grüsse zurück.

    • OK, wo, können wir dann ja noch besprechen.


      Nur das Festlegen des Zeitpunktes macht mir ein wenig Sorgen.

      Kann ja nicht auf Verdacht eine Pension buchen und dann kommen die Heringe nicht.


      :-)