Hallo auf DMAX gibt es jetzt eine neue Angelserie.
http://www.dmax.de/web/freestyle-fischen/
Heute 20.15 Uhr beginnt die erste Folge.
Hallo auf DMAX gibt es jetzt eine neue Angelserie.
http://www.dmax.de/web/freestyle-fischen/
Heute 20.15 Uhr beginnt die erste Folge.
Danke dir für den Tip!
Mal kucken, wie die neue Reihe ist.
Naja,
Angelserie, ist wohl etwas wohlwollend kommentiert.
Wird wohl eher eine Show mit Beigeschmack Angeln sein.
So wie man es von einem der als Catcher wohl nicht mehr so ganz gefragt ist, wohl erwarten darf. Noch dazu wo diese Show Angelsendung Amishowland gedreht wurde.
Da sieht man mal wieder, dass die TV Sender auf alles springen, was nach Show riecht um an Einschaltquoten zu kommen. Richtig ernsthaft wird man da wohl kaum was lernen, was man nicht eh schon nicht weiß.
Wenn ich alleine schon "Freestyle Fischen" lese kann ich mir schon vorstellen was da so gezeigt wird. Viel laute AKTION, Erklärungen wie gefährlich diese Art von angeln ist, etc, etc... Also die typische Sensationsmasche bei solchen Sendungen gleich ob in Amerika, oder in Australien aufgelegt, wie man sie ja schon seit Jahren kennt.
Vieles was man da sehen wird wurde bestimmt schon vorher von anderen Menschen mit ernsterem Hintergrund und vor allem ohne Showeinlagen durchgezogen.
Makrelen Angeln vom Surfbrett aus mit dem geschleppten Blinker, angeln aus dem Kajak heraus auf der See, angeln vom Stehpaddelbrett aus, Angeln vom Jetski aus, oder das angeln vom schwimmenden Rettungsring, dass ist nichts umwerfend Neues und wurde in den letzten Jahren auch in unseren Gewässern und auch auf der Nord und Ostsee oft bewerkstellig. Wäre dies alles mit spektakulären Kommentaren unterlegt, hätte dies eventuell auch schon den Weg ins TV gefunden.
Jetzt halt alles im Show - Aktionspaket verpackt.
Dass üble daran wird sein, dass es wieder Nachahmer geben wird die damit zum Showstar werden wollen, aber ob die dann für das Ansehen der Angler positiv bewertet werden, lasse ich mal dahin gestellt.
Euch wünsch ich viel Spaß beim zusehen.
Ich werde mir das nicht antun, weil ich daraus für mich persönlich keine Erkenntnisse ziehen kann die ich dann auch umsetzen könnte.
GvH Rainer
GvH Rainer
Fazit: Also die Zeit hätt ich echt sinnvoller nutzen können.
Was ein Quatsch...
DMAX guck ich sowieso nicht mehr.
Allein 'Die Krabbenfischer'.....Episode 5314. Und immer noch identisch mit den Episoden 1-5313!
WAs dort gezeigt wird, trifft nicht meinen Geschmack.
Aber die sind ja bekanntlich sehr verschieden!
Ich zumindest habe von Angeln eine andere Vorstellung.
Ich hab die Sendung verpasst.....
Aber wenn ich Rainer´s Kommentar lese, muss ich wohl "zum Glück verpasst" sagen...
Zu dem Sender und seinen Inhalten selbst hat Addi schon alles gesagt...
Gruß
Norbert
moin,
habe nur das Vorschauvideo gesehen ... mehr braucht man auch nicht zu sehen, wenn man ein Angler ist.
Wie Rainer schon schrieb:" Freestyle Fischen " sagt alles aus.
Was den Sender betrifft und seine Inhalte: DMAX: Ich denke das "D" steht für "Dumm"