Angeln im Landkreis Gifhorn ?

• Hallo zusammen,

habe vor an diesem Wochenende in Gifhorn zu Angeln, doch leider weiß ich noch nicht genau wo. Kann mir jemand was empfehlen ?
    Ich war vor einiger Zeit an dem Großen Forellensee Osloss, es war sehr Gut da aber ich möchte nicht nur Störe fangen ;)

Wir hatten eine 50 Stunden Karte und haben mit 3 Personen 13 Störe gefangen :( andere freuen sich vielleicht darüber, aber ich bin nicht der Freund dieser Tiere ;)

bin auf eure Tipps gespannt.

Lg
    Pascal :thumbup:

• Hallo!

Es gibt die Möglichkeit Gastkarten zu kaufen. Zum Beispiel für den Tankumsee oder Elbe Seitenkanal. Sonst gibt es noch einen Forellensee in Bokensdorf, an dem ich neulich selber gewesen bin. Der hat so weit ich weiß keine Störe drin. In Wolfsburger Raum vielleicht noch der Allersee. Da kenne ich mich aber nicht so gut aus.
    Sonst würde mir spontan nichts einfallen.

Gruß Matthias

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Hallo Riven,

vielen Dank für deine Tipps, war am Samstag am Tankumsee, aber leider nur für 4 Stunden :( und auch nichts gefangen.
    In Bokensdorf war ich dann Heute, aber das ging ja mal garnicht :D Der Gastkarten Verkäufer mit seinem Wohnwagen vor Ort
    wusste ja nicht einmal was in seinem See schwimmt. 8-o Nunja, war ab 6 Uhr da bis ca. 15 Uhr und nicht einen Biss gehabt :(

Also das Wochenende wollte nicht so mit mir :) Aber egal! Mal sehen, werde aber definitiv nochmal zum Tankumsee fahren
    da scheint Potenzial für Hecht und Zander zusein :) Dort war jemand der auf KöFi einen schönen 80er Zander gefangen hat. :thumbup:

Weisst du wo man die Gastkarten für den Kanal bekommt ?