Stichwort Sommerurlaub: wer von euch war schon weg, ist gerade weg oder fährt noch?

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

nach einem etwas verlängerten Urlaubs-/Festivalwochenende in Büsum/Wacken frage ich einfach mal in die Runde:

Wie schauts bei euch diesen Sommer mit Urlaub aus? Fahrt ihr weg bzw. seid ihr gerade im Urlaub bzw. ward ihr schon? Wenn ja, wo und auch zum Angeln? Wenn letzteres, könnte es ggf. ja sogar interessant sein für Fangberichte oder Gewässertipps.

Bin gespannt :)

Viele Grüße,

Stefan

• noch genießen wir das schöne Wetter auf der Terasse, werden das verlängern und im Sep für drei Wochen auf die Malediven fliegen.

Angesagt sind Jigging, Trolling, Grund- und Brandungsangeln. Nachher noch einen Besuch bei Askari Bremen abstatten. Mal schauen ob die neuen WFT International Ocean Fighter schon im Programm sind. Die Rute hat verbesserte Ringe im Gegensatz zu den Vorgängermodellen. Bei der vorherigen Rute hatten sich nach und nach die Ringeinlagen gelöst.

• Sers,

paar Freunde und ich waren schon für ne Woche an der Havel bei Potsdam (anfang Mai). War eine schöne Woche und hauptsächlich ein Angelurlaub.
    Vom Platz her kann ich mich nicht beklagen, war eine klasse Hütte die für 4 Leute allemal ausreicht. Im Hauptgebäude war auch noch Platz für 12 weitere Personen. (leider erst vor Ort erfahren)
    Falls der LINK gegen Forenregeln verstößt dann löschen und per PN fragen.
    Bilder kann ich erst hochladen wenn mein PC aus der Reparatur kommt.

Ende Sept. geht es nach Malle für 1 Woche Spaßurlaub. :cheers:

mfg mere

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

• Hallo,
    mein Urlaub, ab nächste Woche :rolleyes: findet im heimischen Keller statt. Will von dort aus versuchen ans Grundwasser zu gelangen. Wenn´s klappt, ohne dass ich wegen irgendwelcher Hindernisse die ganze Bodenplatte wegstemmen muss und das Haus umfällt, soll noch ein Pool gekauft und im Garten aufgestellt werden. Dann noch das Treppenhaus streichen und andere Kleinigkeiten. So sollte man doch fast vier Wochen rumkriegen.

Und ich hoffe doch, dass mich mein Kollege Max ab und an mal hier rausholt und mich ans Wasser zerrt.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Hallo Stefan
    In diesem Jahr bin ich nicht in den Urlaub gefahren,weil ich zu Hause viel zu tun hatte.
    Wie zum Beispiel die Moebel in der neuen Wohnung meiner Tochter aufbauen. Da war der Urlaub noch fast zu kurz
    Aber im naechten Jahr werde ich wieder nach DK fahren und die Straende rund um Haderslev nach Meerforellen absuchen
    Gruß Sylvio

• Ich sehne auch den 17. oder 18 des Monates bei, dann gehts ab Richtung Noden-

Meine Sachen stehen schon in unserem Lager bereit und werden am kommenden Montag von der Spedition dort abgeholt und sollten dann pünktlich in Dänemark eintreffen.

Endlich Urlaub, ohne Telefon, E-Mail, Internet ..... Da freu ich mich am meisten drauf. Ein paar Fischchen vielleicht, die könnten meine Urlaubsfreude noch steigern.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Und ich hoffe doch, dass mich mein Kollege Max ab und an mal hier rausholt und mich ans Wasser zerrt.

Er wird, er wird ;)

Für uns hier: "Better luck 2014...." - Haus hat in der Mitte "au". Wir hatten im Juni Urlaub und einiges zu tun, und auch zu bezahlen. Also blieben wir auch daheim, was nicht so ganz unser Fall ist. Nächstes Jahr soll es unbedingt "ans Meer" gehen: Welches, ist völlig offen 8)

MAX