Nichts gefangen, aber dennoch schön!

  • Hallo Jungs und Mädels,
    habe gestern einen spontanen Zanderansitz gemacht. Habe aus dem Komposthaufen ein paar Maden herausgewühlt und bin dann gegen 18:30 Uhr Richtung Schluchsee aufgebrochen. Gegen 19:45 Uhr war ich dann an meinem anvisierten Platz und habe versucht noch ein paar Köderfischchen zu fangen (leider hab ich nur eins erwischt). Das gefangene Köderfischchen habe ich dann auf Grund ausgelegt und dann begann das warten. Leider blieb es auch beim Warten und ich konnte keinen weiteren Fisch auf die Schuppen legen. Dennoch war es mal wieder schön ein paar Stunden am Wasser zu verbringen und ich habe das Angeln wirklich genossen.
    Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag wieder angeln gehen... The Duke und Speedmasterin, wie sieht es bei euch in den nächsten 14 Tagen aus? Hättet ihr mal Zeit und Lust mit mir am Schluchsee einen kleinen Ansitz zu starten?


    LG aus blumberg
    BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Hallo Björn,


    Schluchsee ist immer toll, aber bei den Temperaturen waren bestimmt noch sehr viele Badegäste überall unterwegs oder ?


    Gemäss Bericht einiger Leutchen, die wir kennen, wird am Schluchsee im Moment nur mit Boot und in der Seemitte gefangen
    und wenn vom Ufer aus, dann an der Staumauer und sonst soll wohl wenig gehen......
    aber man weiß ja nie, wann der nächste harte Biss kommt :angler:


    und alleine den Schluchsee in über 800 m Höhe zu geniessen am Wasser sitzend und vom Panorama und der Landschaft her
    das alleine ist es schon wert, dort einen Abend oder länger mit Ansitz zu verbringen...


    Lust hätten wir sicherlich schon, nur müssen wir mal schauen wie das so mit der Zeit aussieht
    - evtl. nächstes WE also 10. u. 11. August - Nobbi u. ich - wir kapsern das noch mal durch


    lieben Gruß bis dahin
    Petra


    und Nobbi meldet sich dann per Handy....


    Gib jedem Tag die Chance, der BESTE Deines Lebens zu werden.