Es flutscht wieder

  • Hi Esox,
    das habe ich selber gesehen,
    aber wenn ich verstehen würde, würd ich jetzt nicht diese frage stellen,
    wie mache ich den denn als anhang oder so, weil ich von dem text da nix checke ?-(
    Binn halt bischen d.um :rolleyes:


    MFG


    carp17 :cheers:

  • In Gewässern in dennen übermäßig viel mit Boilie gefischt und auch einige Kilo die woche angefüttert werden,kann es bei Karpfen zur starken änderung ihrer Figur führen!!!!!!!!


    SCHEIß BOILIES :mahn:

  • Es gibt verschiedene Karpfenrassen (selbst unter Spiegelkarpfen), sie unterscheiden sich in ihrem Höhen - Längenverhältnis. Manche Karpfen sind echt fast so hoch wie sie lang sind. Vielleicht ist dieser Karpfen einfach von einer speziellen Rasse bei der das Höhen-Längenverhältnis extrem ist und er war zusätzlich wohlgenährt und hatte halt noch ne Menge Laich im Bauch. Wenn es sich allerdings um einen Laichstau handeln sollte,? Haben die Karpfen etwa keine Möglichkeit in dem Gewässer abzulaichen keine Planzen Äste usw. im betreffenden Gewässer???