Bisschen was zum bericht des ndr "Empfinden Fische Schmerz"

• Hallo

Ironie: Ein

Schade.......dass ich bei 1:20 nicht dabei gewesen bin. Mein Anschlag wäre ein Erfolg gewesen

Ironie: Aus

Ich habe noch nie ein Rotauge um "Hilfe.....Schmerz... Au ...Au" schreien hören, wenn es von einem Hecht "angeknappert" wurde.

Nicht ganz ernst gemeint ;)

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Oh nein, bitte nicht !! :thumbdown:

Hast Du die Komentare über Deinen letzten Beitrag nicht gelesen, oder gelesen
    aber nicht verstanden? :wacko:

Du behauptest Angler zu sein und tust alles dafür, damit wir einen schlechten
    Eindruck hinterlassen wenn wir unser Hobby ausüben !

Gruß Guido

Auf frischer Tat ertappt .

Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !

8o :thumbup: 8o

• Manche lernen es einfach nicht :cursing:

• Moin,

leute entspannt euch, selbst die Petra schläft bei den Videos ein :)

Mfg

Daniel

Moin Daniel,

dass war auch gerade mein erster Gedanke Daniel..........., sonst ist alles gut.

Ich schmunzle , über solche Sachen nur noch. Mein Aufschrei, war auch mehr als Ironie gemeint. ;)

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hallo
    Also ich sag zum 2ten mal was dazu. Bitte Fischfinder lass solche Themen sein. Glaub mir ich weiß wo von ich Rede. Schlachtung, Berufsfischfang und andere Sachen die zur Ernährung der Bürger beitragen. Ich geb dir mal ein Beispiel wie es Morgens um 5.00 bei uns in der Firma ist. Los los die Rampe ist runter die ersten 100 Schweine kommen aus der Etage. :cursing: Und dann geht es los. Am nächsten Tag sollen Aldi, Lidl und Penny beliefert werden. Nebenbei zerlegen wir noch 26 Rinder und 6 Pferde in der Woche. Fischfinder warum übst du dieses Hobby aus wenn du deine Kameraden mit so einem Blödsinn konfrontierst. Hast du dir überhaupt überlegt was du da hier rein geworfen hast. ~:-( Ich glaube nein. Du willst ein Angler sein und ziehst unser wundervolles Hobby durch denn Dreck. Wir Angler schützen die Natur, auch wenn wir mal nichts fangen hat man einen Wunderbaren Tag in der Natur verbracht. Lese dir die Kommentare mal richtig durch und denke darüber nach. Und noch was ich verdiene mein Geld mit Schlachten. Davon bestreiten wir unseren Lebensunterhalt. Außerdem gibst du denn Heißgeliebten Organisationen von Naturschützern und Tierschützern richtiges Kanonenfutter.Denn ich vermute die lesen hier als Gast auch mit. Du stellst uns Angler vor ein Erschiessungskomando so könnte man es nennen. Also Denke mal darüber nach. :thumbup: Danke

MFG Peter :angler:

• Hallo
    Wie deutlich muß man noch werden,damit der Fischfinder merkt, was für ein Unheil er hier anrichtet. Jeder macht mal Fehler und ist auf dem Holzweg. Aber jeder kann seine Meinung ändern und einsichtig sein.
    Fischfinder ich bitte dich, sei einsichtig und merke das du total daneben liegst oder behalte deine Kommentare dieser Art für dich. Im Name aller Petrijünger.Bittr
    Gruß Zandy

• Hallo
    Also ich sag zum 2ten mal was dazu. Bitte Fischfinder lass solche Themen sein. Glaub mir ich weiß wo von ich Rede. Schlachtung, Berufsfischfang und andere Sachen die zur Ernährung der Bürger beitragen. Ich geb dir mal ein Beispiel wie es Morgens um 5.00 bei uns in der Firma ist. Los los die Rampe ist runter die ersten 100 Schweine kommen aus der Etage. :cursing: Und dann geht es los. Am nächsten Tag sollen Aldi, Lidl und Penny beliefert werden. Nebenbei zerlegen wir noch 26 Rinder und 6 Pferde in der Woche. Fischfinder warum übst du dieses Hobby aus wenn du deine Kameraden mit so einem Blödsinn konfrontierst. Hast du dir überhaupt überlegt was du da hier rein geworfen hast. ~:-( Ich glaube nein. Du willst ein Angler sein und ziehst unser wundervolles Hobby durch denn Dreck. Wir Angler schützen die Natur, auch wenn wir mal nichts fangen hat man einen Wunderbaren Tag in der Natur verbracht. Lese dir die Kommentare mal richtig durch und denke darüber nach. Und noch was ich verdiene mein Geld mit Schlachten. Davon bestreiten wir unseren Lebensunterhalt. Außerdem gibst du denn Heißgeliebten Organisationen von Naturschützern und Tierschützern richtiges Kanonenfutter.Denn ich vermute die lesen hier als Gast auch mit. Du stellst uns Angler vor ein Erschiessungskomando so könnte man es nennen. Also Denke mal darüber nach. :thumbup: Danke

MFG Peter :angler:

Moin Peter,

du triffst den Nagel voll auf dem Kopf. Ich bin zwar kein Schlachter von Beruf, habe aber einen gesunden Bezug zur Realität. Du hast zwar in deinem Kommentar ein bisschen übertrieben mit der Polemik, aber trotzdem sage ich in aller Deutlichkeit,du hast vollkommen Recht. Ich fühle, empfinde und denke genau so. :gut

Wenn ich jetzt anfangen würde zu spekulieren, würde ich glatt weg sagen "Fischfinder" ist ein verkapptes PETAmännchen....... :-)) :-))

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !