Verbesserung askari onlineshop

• Das nervt mich......
    gerade wieder live erlebt:

Mitten im Einkaufswahn- will mich mit Kleinkram eindecken.....
    also Onlineshop geöffnet und die Rubrik Posen ausgewählt... dann scrolle ich und scrolle, ah da ist ja meine Wunschpose, angeklickt --> Menge eingegeben,
    weiter einkaufen nächste Grammzahl, Menge eingegeben --> weiter einkaufen... nun fange ich aber wieder ganz oben an, das heisst wieder scrollen und scrollen.....

Verdammt ist ein Rechtsklick so schwer zu integrieren?

• Offizieller Beitrag

moin..

.. als Abhilfe könnte folgendes helfen ;)

.. du bist zBsp. in der Rubrik Stipp- & Matchposen:
    Posenlink dazu hier
    .. gehst dann weiter auf eine bestimmte Pose..
    .. bedienst Anzahl -> Warenkorb ..

.. dann gehst du mit gedrückter "Alt"-taste und der "<-" Pfeil-taste Rückwärts
    bist du wieder bei der Auswahlrubrik VOR deiner Posenwahl bist..
    (geht auch oben am Browser mit der <-Pfeiltaste)

.. dann wieder Pose auswählen.. Anzahl.. Warenkorb..

etc etc..

.. auch wenn dir bei den Rück-wärts-schritten der Warenkorb als "NULL/Leer" angezeigt wird,
    so sind die Waren DOCH drin.. versuch es mal und klick am Ende/zwischendurch auf zur Kasse;
    Flutsch ist dein Warenkorbmit allen ausgewählten Artikeln da;-)

.. geht viel schneller als man denkt (Alt (festhalten) + <- Taste Schrittweise drücken) ;)

gruß rüdl

• rüdl... beim betätigen der Rücktaste wird die Seite neu geladen, das bedeutet das du immer wieder neu anfängst, da deine Position auf der Webseite nicht gespeichert wird.

Einzige Abhilfe wäre: Artikel im neuen TAB oder Fenster zu öffnen, geht aber nicht, da Rechtsklick deaktiviert ist.

• Offizieller Beitrag

Hallo Oldschool,

danke für den Hinweis.

Die rechte Maustaste haben wir deaktiviert, um es Bilderdieben nicht zu leicht zu machen ;)

Die von euch genannte "neue Tab"-Lösung praktiziere ich im Alltag auch, ich arbeite ja stundenlang mit dem Shop. Es geht dabei übrigens auch ohne rechte Maustaste, ist eh zu viel Klickerei. Halte einfach Strg gedrückt beim Mausklick auf die Pose. Ich öffne auf die Weise auch manches Mal 10-15 Artikel parallel.

Viele Grüße,

Stefan

• Hi,

das mit der Rechtsklicksperre hat mich auch immer genervt aber nun habe ich was dazu gelernt ;) Glaube aber trotzdem das ein deaktivieren der Sperre etwas Benutzerfreundlicher wäre. Denke auch wer Bilder unbedingt klauen möchte wird mit der Sperre auch kein Problem haben...ist ja praktisch nur ein Knopfdruck  :whistling:

LG