Angelguide Rhein Köln/Bonn

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen Angelguide für den Rhein im Bereich Köln/Bonn! Zielfische Zander,Hecht und Barsch!
    Vielleicht kennt der ein oder andere einen netten Angelguide!
    Einen schönen Sonntag und Petri Heil :angler:

  • Hallo ,


    Bin mein leben lang schon in der Umgebung unterwegs.. Von einem Guiding hab ich hier noch nichts gehört aber es soll Leute geben die sich hier ziemlich gut auskennen und Erfolg haben :)
    Das mit dem Hecht würde ich mir aber ganz schnell aus dem Kopf schlagen... Die sind hier glaub ich ausgestorben an der Strecke 'leider drum'
    Barsche gibt es wie Sand am Meer die sind quasi überall zu fangen.. Bei den Zandern wirds dann wieder schwieriger :)
    Wenn du fragen hast kannst dich mal per PN melden.. Ein Guiding ist hier glaub ich echt nicht nötig..

  • Langel/Westhoven/Ensen sind mein Revier :D


    Barsche gibt es genug, Zander gibt es auch einigermaßen viele, Hechte naja sehr wenig :D den letzten hatte ich August mit knapp 90cm gehabt :angler:
    Welse gibt es auch mal ab und zu am haken ;o


    Hab mich vor einiger zeit für die Müllheimer Hafenkarte eingeschrieben, platzt 47 hoffe es klappt mit der Jahreskarte.


    Was auch noch schön ist zum Angel der Fühlinger see.
    Genug Barsche und eig immer min 1 Hecht gehabt.