• Moin :)


    danke für den Code, ich versuchs mal ;)


  • Ja, dann ruf´mich doch an, Du Bär 8)


    Spaß beiseite: Ich habe auch ganz schön gehadert und wäre auch recht gespannt auf die eine oder andere Auflösung. Klar, ab dann wäre das Quiz für die Katz, aber Daniel meint ja selbst, dass die Interessierten wohl bereits mitgemacht haben.


    MAX




    Entschuldigung Max,


    jetzt wo du es schreibst, da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können.


    Dann wäre da ja ein Super Gut drin gewesen unter Umständen, oder ich wäre enttäuscht gewesen weil ich nur auf Ungenügend - setzen, gekommen wäre. :D Wie damals, als ich bei dem Nachbarn in Deutsch abgeschrieben habe, in der Volksschule. ;(


    Daniel, danke das du Stefans Vorschlag so schnell umgesetzt hast.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Was bedeutet den das? :




    Angelquiz


    Leider hast du nur wenige Fragen richtig beantwortet, aber Übung macht den Meister!


    Mehr Wissenstests Tests?
    ;( :evil: ;( :wacko:


    Aber das Ergebnis blieb fern. Konnte nirgends finden WAS ich falsch gemacht habe.
    LEDIGLICH, dass ich keine Ahnung hab, ging daraus hervor... hmmmm, ich denke
    ich werde mein Vorhaben, den Kasten Bier erst am Samstag zu genießen, nun noch
    mal überdenken... ;)
    Total coole Idee mit dem Quiz!
    Aber das hattes schon in sich gehabt :!:


    viele Grüße
    ff