Wo macht Ihr Angelurlaub 2014??? Suche Mitangler

• Ich fahre wohl im Herbst zum Mefo-Fischen, 1. Woche nach Langeland. Mein Sohn ist auch mit von der Partie. :angler:

Wann willst du denn los?

Gruß Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Guten Abend Anglerkameraden!
    Ich bin neu hier im Forum und finde mich nicht so recht raus wo ich meine kommende Frage stellen könnte :D
    Bei der Suche bin ich halt auf diesen Thread gestoßen und dachte das passt...

Meine Frage ist allerdings etwas anders:
    Könnt ihr mir als relativ unerfahrenen Jungangler (20) einen See empfehlen wo man:
    1. - Gute Fische ohne größeren Aufwand fangen kann
    2. - Da ich aus Bernburg (in der Nähe von Magdeburg, Sachsen Anhalt) nicht alt zu lange fahren muss, wo so
    100 - 250 Kilometer fahren noch okay währen
    3. - Eventuell ein Bungalow in unmittelbarer Nähe zum Wasser ist
    4. - Die Sachen mit dem Erwerb vom Angelschein, eventuellem Bootsverleih etc schon im Vorraus geklärt werden

PS: Ich freue mich auch über Nachrichten oder Angebote, wo man sich jemanden anschließen könnte oder
    halt über jemanden der sich eventuell mir anschließen würde :D

• PS: Ich freue mich auch über Nachrichten oder Angebote, wo man sich jemanden anschließen könnte oder
    halt über jemanden der sich eventuell mir anschließen würde :D

Hallo Micha!

Deine Frage ist bestimmt unter der passenden Rubrik besser aufgehoben: Gewässertipps

Und eine Bitte noch: Kannst Du bitte Normalschrift und -größe verwenden? Das reicht in der Regel, wir lesen alle, was unsere Mitstreiter zu sagen (besser: zu schreiben) haben. Hervorhebungen sind für die richtig großen Sachen, und Fänge, und Argumente vorgesehen. Wenn Du im Forum warm geworden bist, wirst Du es sehen.

MAX