Hallo liebe Anglerfreunde,
ich suche noch mit Angler für Urlaub auf der Insel Langeland/Dänemark.
Bei Interesse gerne telefonisch bei mir melden
Hallo liebe Anglerfreunde,
ich suche noch mit Angler für Urlaub auf der Insel Langeland/Dänemark.
Bei Interesse gerne telefonisch bei mir melden
Hallo Haberland,
Handynummern sollte man sicherheitshalber nie in Foren, etc. stellen, daher haben wir sie mal entfernt.
Interessenten können sich ja entweder hier direkt im Thema oder sonst per privater Nachricht (=das interne Mailsystem des Forums, zu finden ganz oben) bei dir melden.
Viele Grüße,
Stefan
Moin Haberland,
Angelurlaub ja, aber nicht auf Langeland.
Mit Petri Heil
Flunder
Ich fahre wohl im Herbst zum Mefo-Fischen, 1. Woche nach Langeland. Mein Sohn ist auch mit von der Partie.
Wann willst du denn los?
Gruß Jürgen
Guten Abend Anglerkameraden!
Ich bin neu hier im Forum und finde mich nicht so recht raus wo ich meine kommende Frage stellen könnte
Bei der Suche bin ich halt auf diesen Thread gestoßen und dachte das passt...
Meine Frage ist allerdings etwas anders:
Könnt ihr mir als relativ unerfahrenen Jungangler (20) einen See empfehlen wo man:
1. - Gute Fische ohne größeren Aufwand fangen kann
2. - Da ich aus Bernburg (in der Nähe von Magdeburg, Sachsen Anhalt) nicht alt zu lange fahren muss, wo so
100 - 250 Kilometer fahren noch okay währen
3. - Eventuell ein Bungalow in unmittelbarer Nähe zum Wasser ist
4. - Die Sachen mit dem Erwerb vom Angelschein, eventuellem Bootsverleih etc schon im Vorraus geklärt werden
PS: Ich freue mich auch über Nachrichten oder Angebote, wo man sich jemanden anschließen könnte oder
halt über jemanden der sich eventuell mir anschließen würde
PS: Ich freue mich auch über Nachrichten oder Angebote, wo man sich jemanden anschließen könnte oder
halt über jemanden der sich eventuell mir anschließen würde![]()
Hallo Micha!
Deine Frage ist bestimmt unter der passenden Rubrik besser aufgehoben: Gewässertipps
Und eine Bitte noch: Kannst Du bitte Normalschrift und -größe verwenden? Das reicht in der Regel, wir lesen alle, was unsere Mitstreiter zu sagen (besser: zu schreiben) haben. Hervorhebungen sind für die richtig großen Sachen, und Fänge, und Argumente vorgesehen. Wenn Du im Forum warm geworden bist, wirst Du es sehen.
MAX