Hallo Gemeinde ![]()
Ich hab da was gefunden, was mir ne Gänsehaut verpasst hat....
Dies sind Bilder von Unfällen mit Angelhaken, wobei da nichts gefaked ist!
Ich hatte erst im Hinterstübchen im Team nachgefragt, ob man so etwas überhaupt bringen sollte,
aber AOT-Stefan meinte, in Alaska gäbe es auch ein extra Krankenhaus für Leute mit Fischereiunfällen.
Da gehört sowas dann wohl zum Alltagsgeschäft.
Nochmals!
Nichts für Leute mit schwachen Nerven!
Vorsicht Schockbilder! Nichts für schwache Nerven! Keine Übertreibung! >>KLICK<<
Ne Trockenfliege im linken Mittelfinger und auch im Ohrläppchen hab ich selber schon hingekriegt
Deswegen habe ich beim "Mücken-Wedeln" immer ne Brille auf.
Ist vielleicht auch für den einen oder anderen ein Denkanstoß seinen Umgang mit Haken oder hakenbewehrten Gegenständen zu überdenken...
Gruß
Norbert
Ja, was dann dabei raus kam, endete für Jürgen im Krankenhaus. ( Nicht ich, sondern ein Vereinskamerad der auch Jürgen hieß)Der hatte sich den Beifängerhaken in den Zeigefinger gejagt. Über Seefunk wurde der Krankenwagen zur Seebrücke Boltenhagen bestellt, von da aus ging es ins Krankenhaus nach Grevesmühlen, wo Jürgen dann operiert wurde. 3 Std . später stand er wieder auf der Brücke, wo wir ihn wieder abholten. Aber an diesem Tag war er für den Rest bedient. Ich übrigens auch, seit dem besteige ich kein Kutter mehr, wenn es mehr als 7 kachelt, dass bringt nämlich alles nicht und macht obendrein kein Spaß.