Wie erkenne ich ein Fliegenrute?

• Ist ja nett, dass du ASKARI die Treue halten willst, aber wenn du es bei ASKARI nicht bekommst,
    darfst du ruhig auch woanderst kaufen und trotzdem hier im Forum bleiben :D :D ,
    solange du keinen Link zu dem anderen Shop hier im Forum postest ;)

Äähhh....ASKARI IST der Händler, dem das Forum gehört (und wir seine Vasallen :D )
    Hier tummeln sich keine anderen Händler....du bist hier exklusiv bei ASKARI ;) :D

Gruß
    Norbert

So habe ich mir das gedacht, und wollte deshalb bei Askari zuschlagen. :D :P

Treffen sich zwei Regenwurmfrauen. Fragt die eine: So alleine? Wo ist denn Ihr Mann? Schluchzt die andere: “Beim Angeln”!

• So hab zugeschlagen! (außer der Backing Line) ;)

Hab per Paypal bezahlt, wie lange dauer in der Regel die Lieferung?

Treffen sich zwei Regenwurmfrauen. Fragt die eine: So alleine? Wo ist denn Ihr Mann? Schluchzt die andere: “Beim Angeln”!

• Sorry, aber du stellst manchmal seltsame Fragen. ;)

Es kommt doch auf viele Faktoren an wann eine Sendung irgendwo ankommt.

Kommt darauf an, an welchem Wochentag du bestellt hast

Kommt darauf an, wie schnell du bezahlt hast

Kommt darauf an, wo du wohnst

Kommt darauf an wie schnell dein Postbote deine Hausnummer findet

Kommt darauf an, wie schnell die Versandfirma liefert

und und und

Als Antwort auf deine Frage würde ich sagen: zwischen 2 Tagen und einer Woche :D . In der Weihnachtszeit kanns auch mal länger sein ;) . Gestern war z.B. in vielen Gegenden ein Fastfeiertag. Da wurde die Arbeitsweise bei einigen etwas runtergefahren oder teilweise ganz eingestellt.

Ein nachträglich dreifaches Helau Helau Helau :laola:

• Ich bin lieber für ein dreifaches Si. Pauli, St.Pauli, St. Pauli............

Die haben Rosenmontagabend, die Eisernen von Union Berlin 2:1 geschlagen.

War ein geiles Spiel, dass lange auf Messerschneide stand, am Ende hatte die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Jedenfalls, das Spiel war sein Eintrittsgeld wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Mit ein wenig Glück könnte dein Paket am Freitag schon bei dir sein....
    ASKARI ist manchmal echt schnell und falls der HERMES-Fahrer keine Panne hat,
    kannst du deine Mückenschleuder schon zusammen bauen....und die nächste Frage stellen :D:D:-))

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Möchte mich Bekanken,
    heute ist die bestellte Ware gekommen,
    super schnell, und alles Top!

Ich war Neukunde und werde jetzt Stammkunde.

:gut :gut :gut :thumbup: :thumbup: