Ungeduld, Spannung, Freudige Nachricht ????

• Hallo Leute,

bin eigentlich nur kurz,voller Erwartung einer freudigen Nachricht heute ins Forum gekommen.

Werde Morgen früh noch mal nachsehen, ob sich da was über Nacht was getan hat. Nun ja Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Bin gespannt.. mehr wird jetzt aber nicht verraten..... ;) Auch nicht von den Insidern, bitte. :mahn:

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Moin Zusammen,

Zitat

...bin eigentlich nur kurz,voller Erwartung einer freudigen Nachricht heute ins Forum gekommen.
    Bin gespannt.. mehr wird jetzt aber nicht verraten.....

Rainer
    Du lässt tatsächlich vom Lieferanten deiner Stinkekrabben den Bearbeitungsstatus hier posten?? :whistling:

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Moin Zusammen,

Rainer
    Du lässt tatsächlich vom Lieferanten deiner Stinkekrabben den Bearbeitungsstatus hier posten?? :whistling:

Gruß
    André

Ja André,

nicht nur dass, nach dem ich ja die Gebrauchsmusterschutzrechte exklusiv an den weltgrößten Kunstköderhersteller verkauft habe, musste diese mir zusagen, dass er die Produktion und Lieferung seiner anderen Köder komplett einstellt. Daher wird es in Zukunft in Deutschland und den angrenzenden Ländern weder Wattwürmer, noch Ringler, keine Maden, etc. und auch keine Forellenteich mehr zu kaufen geben. :thumbup:

Auf Fehmarn sind seit 3 Monaten nur noch Rainer`s SK erhältlich. 8-)

Und die Fische haben sich auch schon umgestellt. Einige haben das Weite gesucht (die fangen wir dann vom Kutter, mit Geheimködern), einige sind auf den Geschmack gekommen und beißen nur noch auf Rainer`s SK, einige sind inzwischen Vegetarier geworden und fressen nur noch Algen. :P

Was auch noch in den Testlabor des Herstellers ausfindig gemacht wurde. Grundeln reagieren auf Rainer`s SK allergisch und schwimmen kieloben mit der Strömung. Also haut rein die Dinger und füttert damit an bis zum abwinken. :-]

Und seid bitte nicht so empfindlich, ihr seid doch schließlich Männer und keine Weicheier. ):-P

GvH Rainer

• Ih hab da so eine Ahnung...
    Soll das heißen, dass du in naher Zukunft deinem Nick noch mehr Ehre machst???

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Du bluffst bestimmt nur und aus Aktion Adler wird ein Spatz :P

Andreas, du kennst die Hessen nicht. Adler bleibt Adler und bluffen, neh ;)

Sobald der Adlerhorst das Ok gibt erfolgt die Mitteilung über die Aktion ADLER Solange müsst ihr euch noch in Geduld hüllen. Schließlich muss man vorsichtig sein in den Zeiten wie Heute.

GvH Rainer

• Absolut möglich! Nah dran! ;)

Antennen bleiben ausgefahren. Wann sendet der Horst ?( :rolleyes:

MAX

Max, stimmt aus dieser Blickrichtung habe ich es ja noch gar nicht gesehen. Spatz ist nah dran. ^^

Hab den Adlerbewacher mal angeschrieben, aber so ein Adlerhorst will gut bewacht sein und daher wird er wenig Zeit zum Bericht erstatten finden.

So üben wir uns noch etwas in Geduld,den Adlerflug betreffend, auch wenn es dem neugierigem Fehmarnbewohner auf seinem Überwachungsturm Angst macht.  :huh:

Er fürchtet wahrscheinlich die Fehmarninvasion unter dem Deckmantel ADLER. ;( Dabei ging unsere letzte Fehmarn Besetzung doch recht friedlich ab.

GvH Rainer

• Erste Bilder vom ADLER sind gesendet worden! :gut
    Scheint noch in der Mauser zu sein :D:D
    Bilder aber noch nicht vom Greifvogelwart freigegeben... ;(
    Namensgebung scheint abgeschlossen, Beringung folgt aller Voraussicht später!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: