"GRUNDELN 2014" - Open Masters !!!

  • Hallo Grundelfans,


    so wie es heute aussieht bleibt es bei unserem Treffpunkt.
    Allerdings sucht nicht nach dem schönen grünen Restaurant, davon liegt seit letzter Woche nur noch ein Schutthaufen.
    Also wenn euer Navi sagt "Ziel erreicht" einfach an dem Bauzaun parken.


    @Detlev

    Zitat

    heute ist noch grosses Säbelrasseln angesagt, lasset morgen Taten folgen.


    Rassel morgen lieber noch ein bisschen und warte mit den Taten bis Sonntag ;)


    Also denn bis Sonntag. :cheers: ach nee, der isset :angler: . :thumbup:


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hallo zusammen,



    Zitat

    Rassel morgen lieber noch ein bisschen und warte mit den Taten bis Sonntag ;)


    @ Andre' - sei doch nicht so kleinlich.


    Vielleicht wäre ja einer schon morgen angereist.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Ahh Detlev, verstehe.


    Du wolltest Verwirrung stiften, in der Hoffnung dass einige schon morgen losangeln damit der Kreis der Konkurrenz sich verkleinert. :mahn:


    Man man, so was hätte ich nicht mal dem Hesse zugetraut. :huh:


    Das grenzt ja schon fast an Sabotage. 8-o


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • hallo grundelfraktion,


    rheindeichstr. bleibt also als zielort,
    schön dass wir bis jetzt noch keine absage bekommen haben und alle an bord sind.


    wir bestimmt lustig, freue mich schon auf ein paar schöne stunden am rhein und auf vielleicht ein paar gute fische. :P


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Ich seh schon kommen: am Sonntag fängt keiner eine Grundel ;)


    Bis Sonntag!


    Stefan

    Stefan, ~:-(


    Rainer schreibt sich mit Ra und nicht mit ke!


    Und außerdem muss es heißen,



    Ich seh schon kommen: am Sonntag fängt nur Rainer seine Grundeln :rolleyes:



    Bis Sonntag, ich freu mich auf Euch, fahrt vorsichtig.



    Bully,


    wie biste denn auf die Idee gekommen, das grüne Restaurant zu schrotten?
    War es Frust, weil du in den letzten drei Wochen keine Grundel dort gefangen hast? ):-P



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • So Männers,
    es wird ernst.


    Meine Grundelmontagen sind geknüpft und der Angelplatz ist auch begehbar.
    So sieht es vom Buhnenkopf aus.


    Also denn bis morgen früh um 9:00 Uhr.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • der platz sieht super aus,


    auto ist gepackt, frikadellen usw. sind fertig,


    schlafe heute in gummistiefel damit ich morgen schnell starten kann und nicht der letzte am wasser bin, :-)) :P :D


    bis moin früh, allen eine gute anreise,


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Na sieht doch nicht so schlecht aus, mit dem Wetter. Besser bewölkt als kein Wetter.


    Da ich heute erst spät zurückkam, habe ich auf den Besuch der eingeplanten Geburtstagsfeier verzichtet und werde mich jetzt so langsam mal in den Keller machen und das letzte Gerödel packen für morgen früh. ich werde so gegen 9:30 eintreffen, hoffe das ich dann noch ein Plätzchen finde.


    Kaffeemaschine ist vorbereitet, muss nur noch mit Kaffee gefüllt werden. Kühltasche steht neben dem Gefrierschrank und wartet auf die Elemente. Mus snur noch an die Pferdedecke denken falls es doch tröpfeln sollte morgen. Ansonsten freu ich mich schon auf euch .




    Bis morgen früh, fahrt alle schön langsam und macht mir keinen Stau.


    GvH Rainer


    Mirko, Grundeldepot anlegen gilt nicht. ~:-(




    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Ja Mädels und Jungs, leiert anständig was raus aus dem Vater Rhein.


    Und lasst mir den kleenen Hessen bloß nicht aus Anstand gewinnen. Zeigt ihn mal, wer der wahre Angler ist. :D


    Auf alle Fälle wünsche ich euch einen Riesen-Spaß heute.


    Allen Teilnehmern viel Petri-Heil ! :angler:



    Ich kann es kaum abwarten die Bilder und eure Berichte zu lesen.




    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • freunde des angelsports,
    wir werden es dem rainer so schwer wie möglich machen den pokal nach hessen zu holen. es geht doch um alles.
    kaffee läuft, tauwürmer sind motiviert, köderfische aufgetaut, was soll noch schief gehen.#


    ich werde berichten,
    schönen sonntag noch und bis bald,


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen riesen Spaß gehabt, und das beste Rainer war den Tränen nahe, ich hoffe man sieht es auf den Fotos von Stefan. Soviel erst mal von mir.


    Auf jeden Fall einen riesen Dank an alle Teilnehmer, mit euch würde ich jederzeit wieder angeln, und nicht nur auf Grundeln.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • hallo grundeljäger,


    hoffe ihr seit alle gesund zu hause angekommen, war einfach ein toller tag. Bin stolz auch acht fische gefangen zu haben. :P


    der tag schreit nach wiederholung. :gut eines muß ich ja zugeben, auch wenn es mir schwer fällt, ich sage nicht wer gewonnen hat.:cheers:


    aber wir haben uns alle ganz gut geschlagen.


    wünsche einen guten wochenstart und liebe grüße von felix und christof.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 ()

  • daniel,


    hast du den rhein noch leer gefangen.



    ???

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png