• Hallo,

habe Sonntag bei Askari ein paar Angelsachen bestellt & brauche diese Samstag!
    Wollte nur fragen, ob das Paket dann am Montag oder am Dienstag raus geht und bis wieviel Uhr die Pakete zugestellt werden?
    Und ob es dann noch am Freitag ankommt.

mfG

• Hallo Angelneuling

Dies ist ein Forum, das Askari für uns Angler zur Verfügung stellt.
    Ohne deine Bestelldaten (Kundennummer) kann hier auch der Admin nix anfangen.

Hier
    Service-Hotline: 02591 950 50

wird dir geholfen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin
    Wenn ich ein Paket bei Askari bestellt habe dauert es eine Woche bis der Hermesbote bei mir vor der Tür steht. Sonntag bestellt, mit viiiiiiiiiiiel Glück Samstag geliefert meistens Montag.
    Ich verstehe auch nicht warum die Sendung 5 Tage den Status "in Bearbeitung" hat. Da muß Askari noch sehr stark dran arbeiten.
    Hermes liefert so lange bis das Auto leer ist auch wenn es 22:00 Uhr ist. Du bekommst eine E-Mail, wenn die Sendung abgeschickt wird und über einen Link kannst du die Sendung verfolgen und
    gucken, wo diese gerade ist.
    Gruß Zandy

• Also bei mir hat es bisher immer 2 Tage gedauert, heute versendet wäre bei mir morgen Mittag ca da...
    Denke wahrscheinlich auch das es morgen, spätestens Samstag bei dir da ist :p

Das Problem wie Zandy schrieb war bei mir auch so, bestellt ca 5 Tage in Bearbeitung und dann am 6 Tag versandt...
    Bei den Versandinformationen steht leider was anderes was bisher nicht so war. :( "Wir liefern innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung."
    Müsste man dran arbeiten. :D

• Was ist denn daran so komisch.

Innerhalb 5 Werktage nach Eingang der Bestellung!

Ist doch logisch! Am Sonntag haben die frei. Und an Feiertagen auch. Und VOR Eingang der Bestellung kann man nicht liefern!
    Wenn die Mitarbeiter der Bestellannahme am Montag morgen ihren Arbeitsplatz erreichen und den Rechner einschalten, dann sehen sie deine Bestellung. Vielleicht noch 2 oder 3 weitere Bestellungen....oder hab ich da jetzt ein paar Nullen vergessen? :rolleyes:

Und es steht da in den Bedingungen auch was von den Zulieferern. Die Ware kommt aus Übersee, muss entladen werden, durch den Zoll und dann ins Lager. Auch hier muss es erst einsortiert werden. Direkt aus den Kisten kann man es nicht versenden.
    Wenn auf diesem Wege schon Verzögerungen sind, dann kann Askari da auch nichts machen.

Und das der Hermesfahrer liefert, bis der Wagen leer ist, auch bis 22 Uhr.....

Nun ja, diese Fahrer sind eigentlich Sklaven ihrer selbst.
    Man packt ihnen die Wagen voll und sie müssen diesen leeren. Und das innerhalb ihrer Arbeitszeit. Die ist aber als Scheinselbstständiger offen! Wenn der morgens um 6 Seinen Lkw packt, dann hat er einen langen Tag vor sich. Bezahlt bekommt er für höchstens 8 Stunden!

Denkt mal dran, wenn ihr einen Hermesboten seht.....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948