Juchu, hoffe es geht euch allen jut,
war gestern abend mit meinem sohn unterwegs auf aal. wir sind um 20.00 uhr angefangen und um 23.30 wieder gefahren. Die Ausrüstung bestand aus zwei rutentaschen, einem kleinen rucksach,ein altes sitzkissen, 1 liter cola.
gegen 21.00 uhr trauten wir unseren augen nicht. aus der ferne kam eine karavane immer näher. vier angler (profis)
sturmgepäck auf bauch und rücken, eine schubkarre, darauf vier liegen und ein gaskocher. vier dosen mexikanischer feuertopf, div. getränke.
als dann alles soweit aufgebaut war, wurden die ruten zusammengebaut, jede rute, insgesamt acht, ein dreibein, knicklichter waren das glaube ich auch nicht, schätze halogenstrahler im gegensatz zu unseren roten funzeln.
wir saßen ganz entspannt am wasser, zwei ruten auf grund und zwei auf posen, wurm und leber und erfreuten uns netter
gespräche, als die show nebenan begann. jede rute ein glöckchen und ich übertreibe nicht, alle zwei minuten wurden die ruten kontrolliert ob die köder nicht abgefressen waren. es war das reinste glockenspiel, irgendwann war es hells bells.
jeder zupfer wurde mit hau ruck angeschlagen dass manchmal die rutenspitze hinter ihnen fast den boden berührte.
auch eine kleine fledermaus, die manchmal in die schnur flog, wurde mit hartem anschlag vertrieben.
ich kann euch sagen, ich lerne nie aus, gefangen haben sie genauso viel wie wir, nämlich nichts, mein name ist programm.
wünsche euch einen guten start in die woche, ich habe jetzt drei wochen uuuuuuuuuurrrrrrrlaaaaaauuuuuuubbbbbbb
lg. mattes