• Juchu, hoffe es geht euch allen jut,
    war gestern abend mit meinem sohn unterwegs auf aal. :rolleyes: wir sind um 20.00 uhr angefangen und um 23.30 wieder gefahren. Die Ausrüstung bestand aus zwei rutentaschen, einem kleinen rucksach,ein altes sitzkissen, 1 liter cola.

gegen 21.00 uhr trauten wir unseren augen nicht. aus der ferne kam eine karavane immer näher. vier angler (profis)
    sturmgepäck auf bauch und rücken, eine schubkarre, darauf vier liegen und ein gaskocher. vier dosen mexikanischer feuertopf, div. getränke.
    als dann alles soweit aufgebaut war, wurden die ruten zusammengebaut, jede rute, insgesamt acht, ein dreibein, knicklichter waren das glaube ich auch nicht, schätze halogenstrahler :D im gegensatz zu unseren roten funzeln.
    wir saßen ganz entspannt am wasser, zwei ruten auf grund und zwei auf posen, wurm und leber und erfreuten uns netter
    gespräche, als die show nebenan begann. jede rute ein glöckchen und ich übertreibe nicht, alle zwei minuten wurden die ruten kontrolliert ob die köder nicht abgefressen waren. es war das reinste glockenspiel, irgendwann war es hells bells.
    jeder zupfer wurde mit hau ruck angeschlagen dass manchmal die rutenspitze hinter ihnen fast den boden berührte.
    auch eine kleine fledermaus, die manchmal in die schnur flog, wurde mit hartem anschlag vertrieben. :-)) :-)) :-))

ich kann euch sagen, ich lerne nie aus, gefangen haben sie genauso viel wie wir, nämlich nichts, mein name ist programm.

wünsche euch einen guten start in die woche, ich habe jetzt drei wochen uuuuuuuuuurrrrrrrlaaaaaauuuuuuubbbbbbb
    :laola:
    lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (27. Juli 2014 um 20:47)

• Das kann ich mir gut Vorstellen das es ein Spektakel war.
    Aber Fangnix soll ich euch mal zeigen wie ihr FIsche fangt? Dann kannst du dich umbennen in Fangwas XD.

Hier oben ist bei uns momentan das Problem das einige Gewässer sehr wenig Wasser haben. Und deshalb auch wenig Fisch vorhanden ist, zumindest der Fisch in die tieferen Ecken geht, unser Teich ist jetzt mittlerweile 30 cm unter dem Stand von den letzten Sommer Jahren.

Aber mal sehen ich werde mein Glück die nächsten Tage nochmal probieren, vielleicht tut sich ja etwas.

• hai,
    warum fischt du dann nicht in den tiefen stellen. müßte dann doch gut klappen.

lg. Mattes :)

lg. mattes

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Dann wünsche ich dir guten erfolg, lasse uns wissen was du fängst.
    Vergiß den gaskocher nicht.

petri, Mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png