• also udo

Im Gegenzug nehm ich gern ein Bierchen aus deiner Region...

in der region in der ich lebe gibt es viele brauereien, von jeder ein bierchen und aus deinen selbstgebauten Weitwurf-Vorfächern,
    werden nahkampfvorfächer :thumbup: .
    Es ist sehr schade dass ich max nicht persönlich kennen lernen durfte, aber durch dich (euch) fährt er doch irgendwie mit :thumbup:

Beim zweiten Treffen, vorausgesetzt ihr nehmt mich noch mal mit, werde ich dann auch die ruten, pilker und was man so braucht
    selber basteln. 8o

schönen abend,

gruß mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Moin Mattes...
    Es muss nicht von jeder Brauerei sein....hauptsache über 5 U/min und nicht mehr als 9 Oktan. Unter 5 ist Alsterwasser, über 9 kann man nicht mehr trinken, ohne zuvor kauen zu müssen! Kenne das noch von Nominator und Maximator mit 10,5 und 11 Prozenten!!!!
    Das Zeug war die Hölle....erzeugte Würgereize, die den Schließmuskel öffneten!

Nix gegen ordentliche Prozentiges, aber nicht in Bier!
    Steh auch nich auf Mische, wo gute Tropfen mit Cola versaut werden. Kann auch ein weniger guter Tropfen sein, aber Cola versaut alles! :thumbdown:
    Dann lieber pur...wenn's nach Nagellackentferner riecht, ist es kräftig genug! :rolleyes:

Aber Spaß beiseite....
    Während die ersten Treffen verdammt feucht waren, kam das letzte Treffen wie an der Nordsee vor....bei Ebbe! Im Kloster wird mehr Wein ausgeschenkt! :-))

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948