suche App zum Zeitvertreib

• Hallo Leute!
    Ich wurde von einem guten Freund eingeladen mit angeln zu gehen. Muss zugeben habe ich noch nie gemacht.
    Jetzt habe ich doch ein wenig Angst, dass ich mich langweile, denn so richtig reden darf man ja nicht und die ganze Zeit auf Wasser gucken ist jetzt auch nicht der Hit. Was macht ihr eigentlich so die ganze Zeit beim Angeln? Mein Handy ist zumindest mit an Board und ich frage jetzt in die Runde ob es guten Tipp für eine App gibt. Habe ein Galaxy S5.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet! ** Link wegen Schleichwerbung gekürzt **

• Wir angeln, genießen die Natur und freuen uns, endlich mal weg von al dem Zeug zu kommen, dass uns im Alltag nervt!
    Und wer sagt denn, dass man beim Angeln icht reden darf?

Wenn dich dein Freund zum Angeln einläd, dann doch nicht, als stiller Beobachter!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Reden das darf man beim Angeln ruhig, machen wir hier auch, nur ruhig sitzen brauch man dort auch nicht.

Aus dem Grund gehen ich auch zum Angeln, Beruflich habe ich meistens so viel Stress das man einfach ärgenwo was als Ausgleich brauch.
    und da ist Angeln für mich zum Entspannen echt eine tolle Sache...

• Diese Schleichwerbung wird immer dreister....
    Jetzt schon mit kleiner Märchengeschichte?
    Oder wieso sollte man sonst einen Shop der
    das Handy verkauft verlinken, was spielt
    das für eine Rolle? :evil:

"Wer fischen will muss freundlich sein!"

• HHmmmmm,
    wenn es ein guter Freund ist und er dich mitnehmen will, habt ihr doch bestimmt schon übers Angeln gequatscht.
    Da sollte es bei dir doch schon läuten, ob Angeln was für dich was ist oder nicht.

Interessanter ist da dein siehe hier -Link,
    der bei mir den Eindruck hinterlässt, dass du einfach nur Werbung für einen Mobilfunkdiscounter und dessen Tarife machen möchtest. ~:-(

Mal ein Beispiel wie ich zu dieser Vermutung komme:
    Also wenn mich ein Freund zum Beispiel zu seinem Häkelkurs mitnehmen möchte, würde ich ihm absagen
    und nicht im Häkelforum nach einer App gegen Langeweile im Häkelkurs fragen :piep: .

Übrigens, im Appstore deines Handys gibt es gute Angelspiele!

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Hallo,

ich finde allerdings meine Vermutung noch um einiges Schlimmer:
    Das ist ernstgemeint !

- kids stolz auf Smartphones, -früher mussten wir auch jedem erzählen wenn wir ein neues Fahrrad hatten!
    - Kids haben Angst vor Langeweile/verbinden Natur mit Langeweile (schluck!)

Vielleicht könnte AOT-Stefan einfach mal seine Verlinkung "schwärzen" und wir empfehlen
    Apps. Mal schauen, ob überhaupt noch Antwort vom OT kommt.

mfG,ff

• Nun ja...in zwei Jahren meldet er sich wieder....mit neuem Handy.
    Das Galaxy hält nämlich nur bis kurz nach Ablauf der Garantie.....

Haben gerade zwei Samsungteile abgeschrieben, da die Zeit um war und sie nun nicht mehr funktionieren....

Aber vielleicht löscht der Admin ja dne Link....dann ist das Ganze wirkungslos! ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948