Geht ihr im Winter Angeln ???

  • Leute...im Winter kann man toll angeln. Zieht Euch warm an und genießt das Wetter.


    Yep, Addi. Machen wir.


    Toller Bericht, zum Mitfühlen :gut


    Schön, dass ich schon 3 X 7 bin (sorry, 6 X 7 kommt eher hin :rolleyes:), deshalb durfte ich den Glühwein-Tipp überlesen....

  • Mir ist der Winter am liebsten!!!!!!!!!!!


    Denn in dieser Jahreszeit fangen ich die meisten kapitalen Hechte;


    am besten gehts mit einem Mittelgroßen GuFi und der Faulenzertechnik!!!!!!!!!!!


    :angler: :angler:

  • Na klar ist im Winter angeln angesagt. Komm doch vonne Küste.


    Ganz ehrlich schönstes Angeln im Winter in der Brandung.
    4 Windstärken von vorne bei minus 4°C, das hat Sti und um noch einen draufzulegen:
    Dieses Jahr findet unser Jahresabschlußangeln am 30.12. statt..


    Schön mit dem Kutter rauf auf die Ostsee, die eisfreien Löcher suchen und Dorsche verhaften. Was gibt es schöneres?..........
    Nur der heiße Fliederbeerpunsch am Abend in den eigenen 4 Wänden, der ist schöner und schlafen kann man nach so einem Tag, einmalig.


    @ oldman & Osmar....................ihr bekommt noch ne Info von Addi,habe mal vorsorglich 2 Plätze für Euch frei gehalten.
    Osmar für Dich um einen mit Dir zu :cheers:
    Oldmann für Dich zum Magenreinigen :kotz


    :P Carsten

  • Hi fisherman,
    gebe Dir voll recht, ist die schönste Zeit um mal wieder richtig auszuspannen. Hoffe das ich bald wieder los kann, sobald meine Regierung gesund ist. Dann will ich mal schaun ob ich nicht den einen oder anderen Fisch verhaften kann.
    Inder kalten Jahreszeit sind auch nicht so viele Touris unterwegs, die wieder mal wissen wollen warum man sich das bei solchen Witterungsverhältnissen antut.

    :cheers: ::angler: :gutDie Natur ist des Anglers Himmelreich :D