was ist eigentlich ein AOT

• so, butter bei die fische,

die askari suchmaschine sagt vollgendes:

Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »AOT« übereinstimmender Eintrag gefunden.

heißt es vielleicht:

Angler ohne tackle

oder

Admin ohne tätigkeit

also, ich lese.......

gruß mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Hallo,

gute Frage!

Vermutlich steht das A für Askari und das O für Online

Aber wohin mit dem T....

Ich würde mal Team schätzen,
    also zusammen wäre AOT-Stefan - Askari-Online-Team-Stefan

Wahrscheinlich lieg ich völlig falsch, aber das wäre das
    erste was mir zu AOT einfallen würde....

mfG,
    ff

• Moin

Also, wenn die Suchmaschine das nicht weiß, dann heißt das" Angler ohne Tackle" , weil Stefan ist AOT und Nichtangler!!

Gruß Zandy

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

Angler ohne Tackle... Ihr seid echt kreativ, bei den Spekulationen musste ich gerade echt schmunzeln.

Kurier hat es jedoch passend definiert: AOT = Askari Online Team. Das AOT tragen daher auch nur Askari-Mitarbeiter, die Moderatoren nicht. Die drei sind unter "normalem" Namen unterwegs, da sie in erster Linie Normaluser sind und nur nebenher das Ehrenamt des Mods übernehmen.

"Angler ohne Tackle" könnte aber fast auch stimmig sein, jedoch haben wir im Forenteam mit "AOT-Alex" einen leidenschaftlichen Ruten-Schwinger mit an Bord.

Viele Grüße,

Stefan

• danke für die schnelle ausführung,

wieder was gelernt, die erweiterung meines wissens nimmt langsam beängstigende Züge an.
    Askari sei dank :thumbup:

ich habe heute frei und mache AOT, alles ohne tempo. :D

in diesem sinne, ruhigen donnerstag,

gruß mattes

lg. mattes

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• da sie in erster Linie Normaluser sind und nur nebenher das Ehrenamt des Mods übernehmen.

...und hier sind wir beim Hauptunterschied: bei der Lohntüte! :D:D
    Wir, die Mods = Ehrenamt, was uns eigentlich zur Führung des Titels AOT, allerdings mit anderer Bedeutung, berechtigen müsste ;)
    AOT würde bei uns Alles Ohne Talers bedeuten :-)) :-)):D:D

Wenn ich so ein paar Jahre zurück denke, bedeutete früher dieses Ehren-amt tatsächlich viel Ehre,
    jedenfalls wenn man nach dem Spruch "Viel Feind viel Ehr" gegangen wäre :D:D
    Heftige Wortgefechte, welche teilweise nicht zimperlich geführt wurden, gehörten fast wöchentlich dazu! ;(
    Zum Glück gehört so etwas ja nun der Vergangenheit an, was, meiner Meinung nach, verschiedene Gründe hat.
    Zum einen tummeln sich hier ganz andere Usertypen, die ein ruhiges Forumsmiteinander zu schätzen wissen
    und nicht von vorne herein auf Krawall gebürstet sind.
    Zum anderen denke ich, dass die andere Aufmachung des Forums (im Vergleich zum "Urforum") viel Dampf rausgenommen hat.
    ....und nicht zu letzt hat sich auch bei uns, den Mods, ein Umdenken (so empfinde ich es jedenfalls) breit gemacht.
    Wir sammeln nicht mehr jeden Fehdehandschuh auf, den man uns vor die Füsse wirft :D:D

Die ältesten "Forumsindianer" unter uns gehen bereits in ihr elftes oder gar zwölftes Jahr hier im Forum
    und ich denke, dass dies in der heutigen, schnelllebigen Zeit, grade was Foren und social media angeht,
    eine ganze Menge über die Qualität und Konstanz des Forums aussagt ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

wieder was gelernt, die erweiterung meines wissens nimmt langsam beängstigende Züge an.

...das befürchte ich auch....Brüggemann, dein Stuhl wackelt! :-))

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hallo All, hallo norbert,
    ohne ehrenamtliche tätigkeit, würden in deutschland viele räder still stehen. finde man kann die arbeit
    gar nicht genug wertschätzen. die vielen kleinen fleißigen hände und köpfe, die keiner sieht und erstmal merkt, die
    meine ich hier besonders, nicht die ehrenamtlichen die jeden montag in der zeitung für ihre verdienste "gelobt" werden.

wie das forum vorher war kann ich ja nicht beurteilen, aber glaube dir da gerne, auch hier gilt der spruch an den ich glaube,

"Irgendwann setzt sich Qualität eben doch durch"!!!

Dass wir hier nicht immer einer meinung sind und auch sein sollten, gehört zum leben dazu und macht ja auch den reiz aus.
    Für meine vielen fragen, bekomme ich hier auch viele antworten und die habe ich ja angefordert und muß sie akzeptieren.
    Vieles wird humorvoll verpackt, was ich sehr begrüße, da ich ein fan des englischen humores bin.
    Aber es darf auch mal krachen, wenn sich punkte nicht gleich klären lassen, aber fairplay sollte dann wieder angesagt
    sein. Hier geht es um ein sehr schönes hobby und mehr auch nicht, streß habe ich woanders genug und der hat für
    mich hier nichts zu suchen.

An alle mods, danke für eure arbeit im stillen. :thumbup:
    An alle AOT`s, weiter so. :thumbup:

Lieben gruß

mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (11. Dezember 2014 um 10:12)

• Zitat

ehre wem ehre gebührt

An alle mods, danke für eure arbeit im stillen. :thumbup:
    An alle AOT`s, weiter so. :thumbup:

Kann man nicht oft genug sagen !!!

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: