so, butter bei die fische,
die askari suchmaschine sagt vollgendes:
Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »AOT« übereinstimmender Eintrag gefunden.
heißt es vielleicht:
Angler ohne tackle
oder
Admin ohne tätigkeit
also, ich lese.......
gruß mattes
so, butter bei die fische,
die askari suchmaschine sagt vollgendes:
Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »AOT« übereinstimmender Eintrag gefunden.
heißt es vielleicht:
Angler ohne tackle
oder
Admin ohne tätigkeit
also, ich lese.......
gruß mattes
Hallo,
gute Frage!
Vermutlich steht das A für Askari und das O für Online
Aber wohin mit dem T....
Ich würde mal Team schätzen,
also zusammen wäre AOT-Stefan - Askari-Online-Team-Stefan
Wahrscheinlich lieg ich völlig falsch, aber das wäre das
erste was mir zu AOT einfallen würde....
mfG,
ff
Hallo Mattes
AOT = Askari-Online-Team
AOT-Stefan ..(Admin."Chef vom Forum")
Gruß Hans
Moin
Alles anzeigen
so, butter bei die fische,die askari suchmaschine sagt vollgendes:
Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »AOT« übereinstimmender Eintrag gefunden.heißt es vielleicht:
Angler ohne tackle
oder
Admin ohne tätigkeit
also, ich lese.......
gruß mattes
Also, wenn die Suchmaschine das nicht weiß, dann heißt das" Angler ohne Tackle" , weil Stefan ist AOT und Nichtangler!!
Gruß Zandy
Hallo Leute,
Angler ohne Tackle... Ihr seid echt kreativ, bei den Spekulationen musste ich gerade echt schmunzeln.
Kurier hat es jedoch passend definiert: AOT = Askari Online Team. Das AOT tragen daher auch nur Askari-Mitarbeiter, die Moderatoren nicht. Die drei sind unter "normalem" Namen unterwegs, da sie in erster Linie Normaluser sind und nur nebenher das Ehrenamt des Mods übernehmen.
"Angler ohne Tackle" könnte aber fast auch stimmig sein, jedoch haben wir im Forenteam mit "AOT-Alex" einen leidenschaftlichen Ruten-Schwinger mit an Bord.
Viele Grüße,
Stefan
danke für die schnelle ausführung,
wieder was gelernt, die erweiterung meines wissens nimmt langsam beängstigende Züge an.
Askari sei dank
ich habe heute frei und mache AOT, alles ohne tempo.
in diesem sinne, ruhigen donnerstag,
gruß mattes
da sie in erster Linie Normaluser sind und nur nebenher das Ehrenamt des Mods übernehmen.
...und hier sind wir beim Hauptunterschied: bei der Lohntüte!
Wir, die Mods = Ehrenamt, was uns eigentlich zur Führung des Titels AOT, allerdings mit anderer Bedeutung, berechtigen müsste
AOT würde bei uns Alles Ohne Talers bedeuten
Wenn ich so ein paar Jahre zurück denke, bedeutete früher dieses Ehren-amt tatsächlich viel Ehre,
jedenfalls wenn man nach dem Spruch "Viel Feind viel Ehr" gegangen wäre
Heftige Wortgefechte, welche teilweise nicht zimperlich geführt wurden, gehörten fast wöchentlich dazu!
Zum Glück gehört so etwas ja nun der Vergangenheit an, was, meiner Meinung nach, verschiedene Gründe hat.
Zum einen tummeln sich hier ganz andere Usertypen, die ein ruhiges Forumsmiteinander zu schätzen wissen
und nicht von vorne herein auf Krawall gebürstet sind.
Zum anderen denke ich, dass die andere Aufmachung des Forums (im Vergleich zum "Urforum") viel Dampf rausgenommen hat.
....und nicht zu letzt hat sich auch bei uns, den Mods, ein Umdenken (so empfinde ich es jedenfalls) breit gemacht.
Wir sammeln nicht mehr jeden Fehdehandschuh auf, den man uns vor die Füsse wirft
Die ältesten "Forumsindianer" unter uns gehen bereits in ihr elftes oder gar zwölftes Jahr hier im Forum
und ich denke, dass dies in der heutigen, schnelllebigen Zeit, grade was Foren und social media angeht,
eine ganze Menge über die Qualität und Konstanz des Forums aussagt
Gruß
Norbert
Zitatwieder was gelernt, die erweiterung meines wissens nimmt langsam beängstigende Züge an.
...das befürchte ich auch....Brüggemann, dein Stuhl wackelt!
hallo All, hallo norbert,
ohne ehrenamtliche tätigkeit, würden in deutschland viele räder still stehen. finde man kann die arbeit
gar nicht genug wertschätzen. die vielen kleinen fleißigen hände und köpfe, die keiner sieht und erstmal merkt, die
meine ich hier besonders, nicht die ehrenamtlichen die jeden montag in der zeitung für ihre verdienste "gelobt" werden.
wie das forum vorher war kann ich ja nicht beurteilen, aber glaube dir da gerne, auch hier gilt der spruch an den ich glaube,
"Irgendwann setzt sich Qualität eben doch durch"!!!
Dass wir hier nicht immer einer meinung sind und auch sein sollten, gehört zum leben dazu und macht ja auch den reiz aus.
Für meine vielen fragen, bekomme ich hier auch viele antworten und die habe ich ja angefordert und muß sie akzeptieren.
Vieles wird humorvoll verpackt, was ich sehr begrüße, da ich ein fan des englischen humores bin.
Aber es darf auch mal krachen, wenn sich punkte nicht gleich klären lassen, aber fairplay sollte dann wieder angesagt
sein. Hier geht es um ein sehr schönes hobby und mehr auch nicht, streß habe ich woanders genug und der hat für
mich hier nichts zu suchen.
An alle mods, danke für eure arbeit im stillen.
An alle AOT`s, weiter so.
Lieben gruß
mattes
Zitat
ehre wem ehre gebührt
An alle mods, danke für eure arbeit im stillen.
An alle AOT`s, weiter so.
Kann man nicht oft genug sagen !!!