Hier wird die Fang/Vor/Jagd- Freude geschürt.....

• Offizieller Beitrag

Dann betreibe ich jetzt einfach mal geschicktes Product Placement ;)

Solche tollen Unterwasservideos bekommt man am besten hin mit der superduper Water Wolf Unterwasserkamera, die man direkt auf der Schnur montiert.

Weitere Videos gibt es hier: http://www.waterwolfhd.com/en/#videos

Die Bildqualität dort finde ich für so ein Mini-Ding schon beeindruckend, speziell bei den Karpfenaufnahmen. Klar, Trübstoffe, etc. gibt es im Wasser, aber ist ja auch kein Aquarium.

Bei dem Preis sollte man jedoch ggf. über einen Hängerlöser nachdenken als Zusatzausrüstung ;)

Viele Grüße,

Stefan

• Zitat

Bei dem Preis sollte man jedoch ggf. über einen Hängerlöser nachdenken als Zusatzausrüstung

Jo...60er Geflochtende. Und an der Kamera ist ein Ballon von 6m Durchmesser, der sie bei Abriss garantiert wieder an die Oberfläche bringt. Auch wenn der Ballon im Magen eines Monsterfisches aufgehen muss!!!!

199 Euronen...Teurer, als Rute, Rolle, Schnur! Und das soll ich ins Wasser werfen???

Dies geht nur, wenn man die Aufnahmen auch sicher verkaufen kann....oder man hat einen Sponsor!

Minikameras gibt es bereits ab 20 Euro. Ein wasserdichtes Gehäuse ist sicher das teuerste.
    Aber auch wenn die Aufnahmen noch so gut und interssant sind...ich würde soviel nicht inverstieren.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948