• Das gibt es doch nicht....

In der Hauptsaison sogar fast 60500.- Euro!

Es fahren 6 Mitarbeiter mit, incl. Lokführer.

Das sind ja über 10.ooo euro pro kopf, pro fahrt, warum streiken die dann noch :D :piep:

gruß mattes :-))

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• @ Rainer,

danke für die liste :thumbup:

gruß mattes

lg. mattes

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Hallo zusammen,

@ Norbert,

da hat die GDL ja mal wieder richtig zugelangt, ich hab ja viel Verständnis für Streik für bessere Arbeitsbedingungen , mehr Geld u.ä. Aber was die GDL hier betreibt ist Machtpoker auf dem Rücken der Allgemeinheit. Und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. :mahn:
    Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem gut durch und an. Wir sehen uns dann Samstag. Wir werden so gegen 12:30 in Burg lecker essen gehen und dann so gegen 14:00 an der Wohnung sein.

@ Rainer,

danke für die Telefonliste. :gut

So, ich sollte langsam mit dem Packen anfangen. Ist ja nicht viel, was man so braucht. Ein paar Angeln fürs Spinnen, fürs Brandeln, für den Kutter. Für diese Angelarten diverse Köder, Kleinzeug u.ä., Kleidung für die unterschiedlichen Witterungen, diverse Taschen, Ständer, Rollen .... ich glaub, ich komm mit 'nem LKW. Frauchen will ja auch noch das ein oder andere mitnehmen.

Wir seh'n uns auf der Insel.

.

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

Einmal editiert, zuletzt von Rheinangler (23. April 2015 um 21:08)

• aus 109 tagen sind nur noch weniger als 100 stunden geworden, das warten hat ein ende.

Die ersten sind gesund angekommen, klasse, und die nachhut schlägt am dienstag auf.........
    habe gelesen dass die lokalitäten auch schon geklärt sind, lecker fischpfanne essen.....
    aber wir werden doch wohl unsere eigene fischpfanne zusammen angeln, Dorsch, Flunder und meefo, dazu bratkartoffeln.

An die Angeln fertig los, :thumbup:

lg. mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

• Mattes,
    da fallen ja auch noch ein paar Unkosten an, die Einnahmen gehen ja nicht nur an die Zugbesatzung. Da kommen noch die anderen Personen in den Bahnhöfen und an den Strecken dazu, die dafür Sorgen dass der Zug auch da ankommt wo er ankommen soll. Wenn es nur das Personal wäre was die Einnahmen bekommen sollte, dann würde ab Morgen in Deutschland nichts mehr laufen.

Für den Streik als solches habe ich schon Verständnis, auch wenn es Unbeteiligte trifft. Letztlich trifft es doch die Bahn am meisten.
    Sollen halt mal mehr Geld als denn Mindestlohn locker machen (falls dieser überhaupt von der Bahn gezahlt wird) für ihre Sklaven. Ubd wir sollten aufhören darüber zu jammern wenn irgendwo gestreikt wird um berechtigte Forderungen durch zu setzen, auch wenn es einige mit dem Streikt trifft. Etwas mehr Solidarität mit den Streikenden wäre angebracht. Wir sollten statt dessen lieber den Unmut gegen die Bahn richten.

Hallo Schwatzwälder, dass sind ja dann gute Aussichten für dich und dein Weib. Hatte irgendwann vor 3 -4 Wochen gelesen, dass die Bahn die Autoreisezüge einstellt, biss auf einen der irgendwo in die Richtung Osten/Süden gehen soll.
    Würde mich freuen für euch das ihr dann in Zukunft nicht mehr die lange Strecke alleine fahren müsst. Natürlich auch unter dem Aspekt, dass die Strassen dann wieder sicherere wären für die Vielfahrer die täglich auf den Autobahnen unterwegs sind. :-))

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (25. April 2015 um 10:47)

• jetzt
    kommt der endspurt,
    sachen stehen im keller und kommen morgen ins auto, passend dazu habe ich tierische zahnschmerzen.
    werde morgen erst einmal zum doc, damit ich auf fehmarn ruhe habe.....

was mich nur wundert, noch keine Fangbestätigung von den Jungens vor ort...wat is los???? ?(

lg. mattes :thumbup:

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png