Moin!
Jetzt habe Ich mal etwas Zeit,um ueber meine Erfahrung mit Askari zu schreiben.Vorne weg erstmal einen grossen Dank an Stefan ,er hat meine "Bestellung" an den Laden in Luedinghausen weitergeleitet,und auch sicher gemacht,das es fuer mich da bereitliegt.Im Laden selbst,nachdem ich meinen Namen abgegeben hatte,wurde ich wie ein Stammkunde behandelt.Sehr,sehr freundliche Verkaeufer,Fachwissen reichlich vorhanden;auch beim Appi .Die Regale waren alle voll,das Angebot eine Fundgrube fuer jeden Angler!Nur zwei dinge haben das Bild getruebt,erstmal keine Einkaufswagen (wie beim Baumarkt) und die haben sich geweigert,mich meine neue Angelausruestung in ihrem Aquarium ausprobieren zu lassen .Alles hat hervorragend geklappt,musste heftig fuer Uebergewicht bezahlen.Die Ruten wurden mit DHL nach Griechenland verschickt,sind aber noch nicht da.Fuer jeden,der sich ueberlegt,eventuell Ruten mit dem Flieger auf'm Urlaub mitzunehmen,eine Standard Pauschale mit allen Firmen ist 55 Euros fuer eine Rute + angelkoffer.
LG
Charlie