moin Gemeinde,
nachdem ich das hier gelesen habe:
ZitatRespekt verdient man sich??? WAAAAAAAAAAAAAAAS????
Der dümmste Satz, nach: "der Klügere gibt nach"
Diese Aussage ist das schwachsinnigste, was ich jemals hörte.
meine ich zu verstehen. Wir haben es hier mit einem beratungsresistenten Menschen zu tun.
Ich habe keine Ahnung, was dem Maik im Leben Böses widerfahren ist. Ich weiß jedoch, dass es Augenblicke im Leben gibt, in denen man sich selbst einfach nicht im Griff hat. Wer schon länger hier im Forum zugegen ist, weiß, dass ich auch schon so manches nicht so gutes Gefecht ausgetragen habe. Der Höhepunkt meiner Dummheit hat darin bestanden, einen eigentlich mir wohl gesinntem Angelkollegen, ganz schlimm beleidigt zu haben. Dafür schäme ich mich heute noch. Ich weiß auch, dass er mir nicht verzeihen wird. Auch wenn ich noch 100 Male darum bitten würde. Ich muss damit leben und es schmerzt.
Damals habe ich eine Pause im Forum eingelegt und bin dann wieder zurückgekommen. Seither gebe ich mir redlich Mühe, mit allen respektvoll umzugehen, was mir, glaube ich , auch gelungen ist.
Maik, die Mods brauchen Dich nicht aus dem Forum zu verbannen. Du bist auf einem ganz bösen Weg. Du wirst Dich durch Dein Verhalten ganz alleine isolieren.
Gruß
Osmar