Schlafunterkunft für Fehmarn gesucht.

• Moin Moin

Wen ich meinen Urlaub genehmigt bekomme, wo von ich jetzt erstmal ausgehe dann brauche ich noch eine Unterkunft.
    Hatte zu erst an Wohnmobil gedacht aber das wird zu teuer, sonst würde ich jetzt Touaregdriver heißen wenn ich das Geld hätte.

Brauch nichts dollen sein, ich penne auch auf einer Luftmadratze..

• ALso Sylvio kommt ja nun allein und hat Oldman mit ins Appartment geommen.
    Dies hat 2 Schlafräume. Ein Dopplbett und zwei Einzelbetten.

Vllt geht da ja was......

Olaf hat die 7 und steht in der Liste allein....ob er jemand mitbringt, weiß ich nicht....müsste die ganzen Beiträge sonst durchlesen.....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Passatdriver
    Ich hab die Wohnung 6 vom 26 bis 02 gebucht.
    Wenn du willst kannst du dich mit einklinken
    Wir werden uns schon die paar Tage vertragen :cheers:
    Oldman ist auch pflegeleicht wie er schreibt
    Den Rest mußt du selber entscheiden. .
    LG Sylvio

• So hab ich mir das erhofft,

prima Kumpels halt. :thumbup:

Udo bezüglich Olaf, wirst du doch wohl nicht überlesen haben, das Olaf seine Freundin Sigfried und dessen Schwager mitbringt, dann noch sein berühmt berüchtigten Begleiter den Fuchs, da ist in der kleine Wohnung kein Platz mehr für weitere Mitreisenden, wenn Olaf dort seine Orgien veranstaltet. :D

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Also da sollte sich Passatdriver keine Sorgen machen. Den lassen wir nicht im Regen stehen
    auch nicht im kalten sitzen.
    Sondern er kann gern mit dem Fuchs kuscheln ;) aber nicht mit meiner Freundin Siegfried 8-o

Somit geben wir gern bei Bedarf ein Plätzchen (von Platz) ab. Auch Fuchs und sowas :cheers:

Das ist auf jeden Fall kein Grund an unserem Fehmarntreffen nicht teilzunehmen.

Also angereist und mitgemacht :angler:

Gruß Olaf

• Schdümmd.....Rainer.

Ich erinnere mich warm.....
    Ich hab nur in der Liste nach gesehen und da stand Olaf allein....quasi als Schatten seiner selbst....

Aber es ist alles so viel geworden, dass man da ja kaum noch durchsteigt....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin Passatdriver,

bei aller Nettigkeit der Kollegen hier, muss auch mal eine Warnung aus eigener Erfahrung erlaubt sein, weil wie du weißt, hat ja jede Medaille auch ne Kehrseite. :whistling:

Das Treffen ist wirklich klasse aaaaber,.............................

....sei dir im klaren darüber, dass Du die Entscheidung am Treffen 2015 teilzunehmen, wohl dieses Jahr nicht mehr toppen kannst 8-o .
    Willst du wirklich schon zum Anfang des Jahres die beste Entscheidung treffen???

....du gerätst dort in eine Truppe, die ein ganze Woche Urlaub wie im Fluge vergehen lässt. ^^

....du wirst dich schon, gleich nach dem Treffen darum sorgen ;( , ob du im nächsten Jahr zum Treffen Urlaub bekommst.

....du musst fast 12 lange Monate ;( ertragen, um wieder mit diesem Haufen der tollsten Kerle und Damen :thumbup: die Tage zu verbringen.

....du wirst hier im Forum immer wieder magisch zum Bericht des Treffens hingezogen und Sehnsüchte werden neu erweckt.

:D So, da musst Du dann durch!!! :-))
    Und sag später nicht, du wärst nicht gewarnt worden. 8o

Schaffst du das, dann sehn wir uns auf Fehmarn :cheers:

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Sylvio

immer nach vorn denken und nicht zurück. Es wird alles heftiger und besser. :rolleyes:

Denn wenn doch wieder so was passiert in 2015, dann glaub mir....

- wird das Wasser nasser sein ;)
    - der Schaden größer
    - die Zimmer unbewohnbarer
    - die Renovierungszeit länger 8-o (bis 3. Mai )

ich hab schon meine Karpfenliegen rausgestellt. So das wenigstens meine Freundin
    Siefried und der Fuchs eine Schlafgelegenheit haben.

Ich bleib dann in Auto. :D;(

Aber schööööön wird's trotzdem!!!!!!! :thumbup: Unser Bulli hat's schon
    so trefflich beschrieben. :rolleyes:

Gruß Olaf