Als Vorschlag, für die Momente die wir abseits der Angel evtl. Beobachten und Fotografieren
Naturbilder
-
-
Hallo Mike73
Ganz dickes Lob für die Bilder, die du während des Angelns geschossen hast. Wäre jedoch irgendwie schade, wenn solche Berichte im "Off Topic" untergehen würden.
Gibt es eine Möglichkeit solche Beiträge im Forum dauerhaft "fest zu tackern"
Gruß Hans
-
Moin,
schöne Bilder. Das erste Bild finde ich besonders toll.
Mal 3 Beispielbilder von mir.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hi Mike,
schöne Bilder, auch gut fotografiert.
Stefan
Gibt es eine Möglichkeit solche Beiträge im Forum dauerhaft "fest zu tackern"Hi Hans,
ich habs mal oben angepinnt.
Viele Grüße,
Stefan
-
Hallo,
Die Kraniche sind seit einigen Tagen in der Oberlausitz und auch Bieber hinterlassen ihre Spuren an den Bäumen entlang der Spree. -
Etwas älteres , aus meiner Zeit als Hobbyarachnologe und Naturfotograf ...
-
Ostermontag mit Neuschnee
-
... hab Langeweile ... deswegen noch ein paar Dosenfoto´s
-
Hallo MIke,
schöne Fotos,
aber wäre es vielleicht möglich, die Tiere auch zu bezeichnen mit Namen.
Bild 1 wird wohl eine Möwe sein?
Bild 2 da ich es nicht so mit den Vögeln habe, werde ich hier wohl eher dumm sterben.
Bild 3 könnte, was könnte das sein? Wiederhopf, evtl?
Bild 4 hier stehe ich komplett auf dem Schlauch, scheint so etwas wie eine Froschspinne zu sein?Bite lass mich nicht dumm sterben?
GvH Rainer
-
Rainer, du hast völlig recht ! Fehler meinerseits .... in Zukunft gibt´s Namen dazu, Versprochen !!!
1: klar ist richtig ne Möwe !
2: ist ein Zaunkönig
3: bin mir echt nicht sicher, wenn Wiedehopf dann ein Jungtier (würde passen denn der ist hier heimlich wieder angesiedelt worden)
4: ist ne Krabbenspinne Xysticus spec. weiblich .... -
- Offizieller Beitrag
Hallo Mike, hallo Haui,
tolle Bilder.
Mit Petri Heil
Flunder -
Heute habe ich diesen schönen Käfer entdeckt.
LG
-
Rockon, das ist ein Rosenkäfer ... Metallic Pur
-
Nee, die werden größer. Das müsste eine Blattkäfer - Art sein. Echt schön die Kleinen.
LG
-
An der Schwentine...
-
Wollte heute an der Leine, IG Strecke angeln. Auf der Gewässerkarte war der Abschnitt als "frei" markiert. Tja kilometerweit gefahren, früh aufgestanden, mit schwerem Gepäck bestimmt ü 2km gelaufen und dann findet man sowas vor...steile Abhänge wovor auch Schild "Achtung Lebensgefahr" warnen. Gegenüber wäre man noch ans Ufer gekommen, jedoch darf ich auf der Seite nicht angeln. Bin gerade ziemlich angepisst. Trotzdem sieht man hier wie schön die Leine ist.
-
Moin !
Das sind ja richtig schoene Fotos.Die Deutsche Natur ist immer noch die Beste. -
Hallo,
ein eben neu entstandenes Spielhäuschen für die Enkel im Garten,
und wer ist der erste Nutzer und Mieter?
5 cm lang und stark bewaffnet.
Dann auch noch mit garantierter lebenslanger Mietkostenfreiheit.
Welche Königin baut schon ihr „Schloss und Kinderheim“
selbst?
Gruß Haui006 -
Neues von den Untermietern,
um es weiterhin auch als Kinderhaus nutzen zu können hat die Hornisse im
Dachbereich ein extra Abteil erhalten.Die Amsel lässt sich nicht von der Kamera in nächster Nähe beeindrucken.
Gruß Haui006
-
Mein Angelplatz
-