So viel mache ich generell nicht an Bildern. Meist nutze ich auch nur die RAW - Bearbeitung in der Kamera, ab und zu Freeware.
LG
So viel mache ich generell nicht an Bildern. Meist nutze ich auch nur die RAW - Bearbeitung in der Kamera, ab und zu Freeware.
LG
Sieht zwar nicht so aus, ist aber einer unserer Bäche. Wenig Wasser und schon recht zugewachsen...
Hallo rockon,
na, da müsst ihr dann ja mal ran und den Bach
renaturieren???
Mit Petri Heil
Flunder
Eher dann "denaturieren" Glaube aber auch nicht, dass man da so einfach beigehen darf. Vermutlich stirbt das Grünzeug aber eh ab, wenns kälter wird und der Wasserstand wieder normal wird. Sieht nur momentan recht übel aus....kaum zu glauben, dass da letztes und dieses Jahr u. a. Forellen ü 50cm gefangen wurden (in tieferen Stellen natürlich)
LG
Hasen haben wir auf dem Campingplatz auch oft, man kommt auch auf geschätzt 5-6m ran....aber leider kommen die erst bei Dämmerung raus. Gestern war ich noch am Steinhuder Meer. Der Sonnenuntergang war ganz nett, aber ich weiss noch nicht was ich von der Wolkenlücke halten soll...sticht irgendwie ins Auge.
Hallo Rockon,
was für ein super geiles Bild, alle Achtung. Ein Bild zum entspannen....danke
Könntest darüber nachdenken es als Fototapete auf den Markt zu bringen.
Hallo,
ja, hast recht. Tolles Bild.
Mit Petri Heil
Jürgen
Heute war ich bei uns am Kanal. Da ist auch ein Wald, wo es dieses Jahr viele Pilze gibt. Steinpilze habe ich einige mitgenommen. Zwischendurch habe ich dann diese gelblichen Pilze in Korallenform gesehen (sind glaube ich Hörnlinge)
Hallo rockon,
komische Pilze. Schönes Foto.
Mit Petri Heil
Jürgen
Hallo rockon,
da ist Dir ja wieder ein interessanter Schnappschuß gelungen.
Ich glaube das ist kein Pilz.... hast Du schon mal etwas tiefer reingesehen in
den Stamm?
Ich denke mal eher da hat ein Elfe ihre Hände nach Dir rausgestreckt.
Moin,
Ist ein klebriger Hörnling, gummiartig und nicht zum Essen zu gebrauchen.
Mfg mere
Hab ich mir schon ungefähr gedacht, aber so gut kenne ich mich auch nicht aus. Deshalb sacke ich auch nur Röhrlinge ein, da kann man fast nichts falsch machen...
LG
Moin,
es geht so langsam wieder los. Vorhin war ich am See angeln. Gefangen habe ich leider einen Haubentaucher...war ziemlicher Stress den zu befreien, da er immer zuhacken wollte. Habe ich aber trotzdem geschafft. Der arme Kerl tut mir leid, aber damit konnte ich nicht rechnen. Naja jedenfalls gabs u. a. die ersten Maifliegen. Auch mit meiner neuen Kamera gemacht.
tolles Foto. 👍
Hallo,
tolle Bilder habt ihr hier reingestellt. Toll.
Mit Petri Heil
Jürgen
Hi,
Nix besonderes, einfach nur mal mit dem Handy rum experimentiert. Geht bestimmt noch besser.
Auch mit meiner neuen Kamera gemacht.
Womit bist du neuerdings unterwegs?
Womit bist du neuerdings unterwegs?
Eigentlich nur mit dem Nachfolger meiner Kamera. X-T30...hat u. a. Bracketing und konnte ich neu für 740 bekommen, daher habe ich zugeschlagen. Normal liegt die so zwischen 800 und 900 ohne Objektive usw.
LG