wo fängt man viel?

• hallo ich hab ne frage undzwar wir kommen aus hessen und wollten mal an rhein oder main fahren wollten aber in hessen bleiben ... bisschen bayern bisschen rheinland pfalz geht auch noch ^^ was wir wollen ist die mäglichkeit feuer zu machen eine woche zu angeln und natürlich viel fangen. ich weiß fanggarantie kann man nicht geben aber wo wird an diesen gewässern gut bestzt oder wo wird viel geangelt? wir wollen aale, zander, karpfen und aufjedenfall welse fangen... kann mir oder uns da jemand weiterhelfen?

ich wär euch sehr dankbar!!

lg

ps: oder andere gewässer wo man diese fischarten wunderbar fängt auch wenns weiter.

• Moin Moin,

Dann kannste ja rechts abbiegen und in der Mosel noch Schweinswale jagen !!!

Du wunderst Dich bestimmt warum Dir keiner so richtig antworten kann , das liegt einfach an deiner Fragerstellung.
    Solche Fragen ergeben sich vor Ort, die dann auch da zu Erfolg führen können. Aber doch bitte nicht Bisschen bayern, bisschen Reinland.Pfalz bischen ...., dann noch die gesammte Fischpalette ( Edelfische).

So kanns nicht gehen, ist das gleiche wenn ich schreibe: bisschen Mecklenburg/Sachsen und Sachsen-Anhalt. Das ist ein riesiges Gebiet.

Schreibe einfach den Ort, oder die genaue Gegend, dann kann man auf soeine Frage auch antworten.

Gruß Reinhold :gut

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Hi browserr91!

Deine Fragestellung allein macht eine Antwort unmöglich - Viel fangen
    kannst du , wenn du Glück hast im Forellenpuff. An den meisten Gewässern
    gibt es eine Fangbegrenzung - also ist nichts mit viel.

Wie Othila es sagt - gib den genauen Ort an - evtl kann dann dir jemand sagen
    wo es aussichtreiche Angelstellen gibt.

@ othila - du hast ne PN von mir

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (10. Oktober 2007 um 10:31)

• Offizieller Beitrag

bowserr91,

Zitat

wo fängt man viel?

Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet
    bekommen.
    Geh mal hier rein http://www.keinelinksinandereanglerforen.de
    Dort sind zu/von jedem Bundesland Angelmöglichkeiten
    aufgeführt.
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??