Angst bei der Bestellung

• Hallo,

ich habe mir gestern NACHT Pop Up`s , Pellets und 100m Pva-Netz bestellt...(alles ist lieferbar) :gut

Nun habe ich die Sorge, dass das ganze nicht rechtzeitig ankommt :S

Das Paket soll spätestens am Mittwoch den 03.06.15 ankommen. :|

Kann mir da irgendwer Informationen zum Lieferzeitraum geben ?(

Danke im Vorraus

Andi

• Kann mir da irgendwer Informationen zum Lieferzeitraum geben

Ja....

Zitat

Fragen zur Bestellung? Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

Tel. 02591 950 50 (D)
    Tel. (01) 310 06 20 (A)
    Tel. (061) 322 27 74 (CH)

Bestell-Fax: 02591 950 25 (D)

Sie erreichen uns rund um die Uhr, persönlich in der Zeit von:
    Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
    Sa. 08.00 - 15.00 Uhr

Morgen früh ab 8 Uhr kannst anrufen ;)
    Hier wird dir keiner verlässlich Auskunft geben können. ;(
    EInfach anrufen und hoffen, dass dein HERMES-Fahrer jemanden antrifft
    oder die Sendung beim Nachbarn usw. abgibt....sonst gehts noch nen Tag länger ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Unter 5 Tagen hab ich noch nix bekommen ... Sorry aber so ist´s bei mir gewesen und so hab ich auch Bestellt. Wenn ich pünktlich was haben will, dann geht fast nur Amazon (pünktlich heißt Lieferzeit 1-3 Tage)

Viele Grüße vom Mike !

Petri heil allen Anglern !

• Da geb ich Mike Recht...5-7 Tage ist üblich bei einer Bestellung und das empfinde ich durchaus als zügig.
    Wenns sofort sein soll, dann geht man halt zum örtlichen Händler und nimmts gleich mit.

Übern Versand würd ich jedenfalls nix bestellen, wenn ich es noch in der gleichen Woche zwingend bräuchte.....da gibt es einfach ein paar mehr "Risiko"-Kandidaten im Zuge der Lieferung.

Unabhängig davon...du bekommst sowieso ne mail wann das Paket von Askari abgeschickt wurde.
    In der mail ist auch ein Link zur Paketverfolgung bei Hermes.
    Von daher kannst du bei Erhalt dieser mail frühestens am kommenden Tag mit der Lieferung rechnen, manchmal können es auch 2 sein, jenachdem wie Hermes das grad gebacken kriegt mit den Touren.

Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

2 Mal editiert, zuletzt von Eelcatcher (1. Juni 2015 um 23:53)

• Also aus meiner Erfahrung zwischen verschiedenen Shops hat sich die Lieferzeit zwischen 3 bis 7 Tage eingepegelt.

Extreme gibt es allerdings auch. Ich habe mir nach dem Erscheinen des neuen Katalogs im Januar eine Multirolle bestellt um sie zum Trolling im April / Mai einzusetzen.
    Hab sie leider erst Ende Mai geliefert bekommen. Ca. alle 2 bis 3 Wochen Mail das es Lieferprobleme gibt.
    Der Einsatz zum Trolling erfolgt dadurch erst 2016.
    Da war ich nicht so begeistert.
    Die jetzt gelieferte Rolle ist aber super und ich bin zu frieden.