Hallo liebe Forengemeinde
nach langer langer Zeit hab ich mal wieder etwas im Askari Online-Shop Bestellt weil es diese Artikel im Laden leider nicht gab .
Also habe ich mich neu registriert den Warenkorb voll gemacht und auf Bestellen geklickt.
Nun habe ich angegeben das ich gerne per Vorabüberweisung zahlen möchte .
Paar Minuten auf die E-Mail gewartet und siehe da es steht leider weder eine Kundennummer noch ein Verwendungszweck noch irgendwelche Kontodaten für die Überweisung drin.
Habe dann mal bei der Service Hotline angerufen . Die nette Dame am Telefon fragte mich dann gleich nach der Kundennummer. Leider stand diese ja nicht mit auf der Rechnung. Die Rechnungsnummer nach der sie mich dann fragte steht in der Rechnung leider auch nicht drin worauf hin mir die Dame sagte das das eigentlich nicht sein kann .
Naja habe dann halt meinen Namen und meine Anschrift genannt damit sie mal im System nach meiner Bestellung schauen kann .
Sie sagte mir das dort keine Bestellung eingegangen ist .
Aber ich habe doch schon eine Rechnungs E-Mail von Askari bekommen .
Nunja . Die Dame sagte mir dann noch eine 7 stellige Nummer die ich mir notieren solle mit den Worten das das jetzt meine neue Kundennumer sei . Und falls ich demnächst mal eine Mail bekomme mit einer anderen Kundennummer ist diese falsch .
Dann gab sie mir noch die Kontodaten wohin ich das Geld überweisen soll.
Auf die Frage ob sie meine Überweisung denn überhaupt zuordnen können wenn im System von mir keine Bestellung vorliegt sagte sie mir das das schon gehen würde wenn ich die neue Kundennummer dazu angeben würde.
Mir kam das alles etwas komisch vor. Soll ich nun einfach überweisen und hoffen das alles gut geht ???
MfG Sascha