Neue Askari Webseite

• Offizieller Beitrag

Hallo Hans,

welches "Stillschweigen" meinst du?
    a) weiteres Feedback zum Shop oder
    b) die überschaubare Postinganzahl
    ?

Zu letzterem kann ich nur für mich sprechen: aktuell bin ich hier auch etwas passiver, was jedoch nicht mit dem Forum zusammenhängt, sondern mit der Tätigkeit hier: der Online-Shop bringt einen Riesenberg Arbeit mit sich, da muss ich aktuell den Fokus drauf legen. Ich werde auch wieder aktiver hier ;)

Viele Grüße,

Stefan

• Moin Kurier und alle anderen,

ich kann mir nur vorstellen, dass es einigen in dem neuen Shop so ergeht wie dem hier:
    verschollen im Shop
    Aber irgend wann tauchen sie hier wieder auf. :cheers:

Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass ich hauptsächlich übers Schmattfon hier reinschaue, mir aber beim Schreiben mit dem Ding echt einen abbreche.

Auch zu den Themen kann ich im Moment nicht viel Sinnvolles beisteuern.
    Dieses Jahr war, und das wird wohl auch den Rest des Jahres so bleiben, nicht gerade mein Angeljahr, da ich zu viele andere Sachen um die Ohren habe und auch ehrlich gesagt kein Bock mehr auf den Rhein habe. Nen neuen Jahresschein für dieses Jahr kaufen lohnt sich auch nicht mehr. Also kann ich nur auf die genialen Forentreffen zurückblicken, über die ja auch dank fleißiger Schreiber ausführlich berichtet wurde.

Aber vieleicht juckt es mich ja doch noch mal und ich ziehe los um vieleicht doch noch einen Fisch aus dem Rhein zu zerren. Aber erfahrungsgemäß dürft ihr da wohl eher auf einen Bericht über nicht gefangene Fische und meine Missgeschicke erwarten. :S

Da sind dann halt jetzt auch mal die Neulinge angehalten hier für Stimmung zu sorgen, und wenn ich meinen Senf dazu geben kann, werde ich das auch machen.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Bulldog (24. September 2015 um 09:21)