Mal ein kleines Filmchen auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Qm8w4KR4ufY
Recht interessant....
gruß degl
Mal ein kleines Filmchen auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Qm8w4KR4ufY
Recht interessant....
gruß degl
Hallo degl
Die Unterwasseraufnahmen sind sehr gut gelungen, und interessant anzuschauen
LG Sylvio
Schöne Aufnahmen.
Man erkennt, dass der Butt gleich den Köder einsaugt. Ranschwimmen...Köder sehen und Happ....
Daraus kann man schließen: Wenn keine große Brandung herrscht, einfach leichtes Geschirr......30-40 g und raus damit. Wenn's dann zuckelt , hat man die Platte eigentlich schon dran...
Was hast du für ne Kamera benutzt?
Schöne Aufnahmen.
Man erkennt, dass der Butt gleich den Köder einsaugt. Ranschwimmen...Köder sehen und Happ....Daraus kann man schließen: Wenn keine große Brandung herrscht, einfach leichtes Geschirr......30-40 g und raus damit. Wenn's dann zuckelt , hat man die Platte eigentlich schon dran...
Was hast du für ne Kamera benutzt?
Hallo Addi............
der Film ist nicht von mir.........habe ihn nur im WEB "gefunden"........
gruß degl
Aber er hätte von dir sein könn'...
In dem Fall solltest du aber den Grünstich mindert und was hättest du dann als Kamera benutzt?
Datt Filmchen is der Hammer
Jetzt weiß ich, warum die Viecher meistens bis zum Arsch geschluckt haben
Machen ja keine Kompromisse....die schlucken ja blitzschnell
Ich glaub ich wird mich doch mal bei Marienleuchte oder Ostmole mit der Watbüx und
nem Buttlöffel in die Pfütze stellen und probieren, ob ich die Platten nicht ärgern kann
Gruß
Norbert
Dat mok wi....
Übersetzt: Das machen wir....
Einen Buttlöffel hab ich...irgendwo noch. Und dann einfach mit der Spinne.... Ich habs einmal erst probiert und wenig erfolg gehabt. Aber nach dem Filmchen MUSS es einfach klappen
Hallo Udo, Norbert,
das wird klappen. Das machen wir.
Mit Petri Heil
Jürgen
Aber er hätte von dir sein könn'...
In dem Fall solltest du aber den Grünstich mindert und was hättest du dann als Kamera benutzt?
Ne Spionagekamera.......
gruß degl