Ist es nicht traurig...?

  • ...sag mir wo die barsche sind, wo sind sie geblieben.... :D das ist doch komisch, wir fangen im moment auch nichts.
    Wir hatten am sonntag 12 ruten im wasser und dieses 4 stunden lang, gefangen wurde eine grundel.


    ok. wir schieben es auf das wetter...18 grad im november sind auch nicht die regel, aber im sommer haben wir auch
    schlecht gefangen.
    Eisvögel haben wir wieder viele hier, sind tolle Vögel finde ich.(auch wenn sie die brut fressen)


    so, dann lade mal die bilder hoch, ich warte :cheers:


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Ihr müsst ja auch nicht die 'Ruten ins Wasser' werfen..


    Die Dinger sind dazu viel zu schade! :-))


    aber das WEtter ist schon komisch. Warte ab: Weihnachten in Badehose und mit kühlem Caipi wär hier doch auch mal witzig!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • mal etwas anderes...


    hamburg trägt trauer, Altkanzler Schmidt ist verstorben. sehe gerade die Sondersendung, finde er war ein beeindruckender Mann.
    Nicht zu verbiegen, immer gerade heraus....


    solche Politiker fehlen in Zukunft....


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Jo.
    Auch wenn es in den letzten Tagen schon absehbar war, so trifft es jeden Urhamburger.
    Ich durfte einmal vor seinem bescheidenen Haus Wache schieben. Er mochte das gar nicht.
    Und dann kam er mit dem Wagen chaufiert an, konnte nur einen Blick erhaschen.


    Wir haben einen der unvergleichlichsten Politiker, beeindruckensten Strateken, wichtigsten Publizisten und dennoch bescheidenen Menschen verloren.
    Mir als alter Hamburger steht ein wenig das Wasser in den Augen. Es gab kaum einen, der soviel Rückgrad besaß und stets zu seiner Verantwortung stand.


    Ich verneige mich vor ihm; hätte ihm gern mal die Hand gedrückt.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • hallo Udo,


    das unterschreibe ich blind.....


    gruß mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Kondulenzbuch


    Hier sind schon viele bewegende Einträge zu lesen, aber zu Anfang auch das Wirken.


    Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit die Dokumentationsfilme zur großen Flut von Hamburg 1962 und zu Mogadischu gesehen. Sehr beeindruckend.


    Es passt natürlich nicht unbedingt zu dem Ursprungs-Beitrag und wir sollten es hier dabei belassen. Dennoch bewegt es mich....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948