Trainingslager für die Grundel Open 2016 entdeckt ?

• Moinsen,

Peter, du hast mich erwischt :rolleyes: .

Wollte hier kein großes Aufsehen erregen. Der hat doch tatsächlich auf meinen 18er Haken und zweii Pinkies gebissen. 8-o
    Der Haken saß ganz vorne und ich konnte ihn ohne Probleme lösen um das Tier schonend zurück zusetzen. Das er es nun doch nicht geschafft hat tut mir leid, die Ursache muß aber eine andere sein.
    Stell dir vor ich hätte von meinem Fang berichtet, dann wäre die Kuttergang auf Fehmarn gar nicht rausgefahren um gegen die Brandler anzutreten. :-)) .

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Offizieller Beitrag

All,

Mann, die Grundeln im Rhein sind aber enorm
    gewachsen. :D

:laola:

Nur so kann man sich gegen die anstürmenden
    Grundelpokal-Angler wehren.
    Nichtentnahme wegen zu großem Gewicht. :angler:

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Jürgen,

für Grundeln gibt es inzwischen auch ein Fangfenster. Von 0 bis 20 cm muss ausgewildert werden, darüber muss zurück gesetzt werden um das Erbgut zu verbessern. :P

Dass es unserem Bulli nicht gelungen ist seinen Fang Ordnungsgemäß wieder zurück zu setzen, liegt daran dass er wohl wieder in einer Schlammpfütze gesuhlt hat und darüber den Rückwurf vergessen hat, nicht wissend dass solch große Tiere länger auf dem Land liegend gerne durch das eigene Gewicht erdrückt werden. Er kann das Schlammbaden halt nicht lassen. :D

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Dass es unserem Bulli nicht gelungen ist seinen Fang Ordnungsgemäß wieder zurück zu setzen, liegt daran dass er wohl wieder in einer Schlammpfütze gesuhlt hat und darüber den Rückwurf vergessen hat, nicht wissend dass solch große Tiere länger auf dem Land liegend gerne durch das eigene Gewicht erdrückt werden. Er kann das Schlammbaden halt nicht lassen.

Also bitte Herr Rainer,
    ich schrieb doch, dass ich den Haken leicht lösen konnte. Das Abhaken hat natürlich im Wasser stattgefunden, da ich mir sehr wohl über die Problematik eines Landganges bei einem so großen Tier bewußt bin. ;(

Auch wenn hier nun die Wahrheit :whistling: rausgekommen ist, hoffe ich doch, dass die Mehrheit der frei erfundenen Zeitungsgeschichte glauben schenkt. ~:-(

:-)):-))

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(