• Moin liebe Angelfreunde!

Heute morgen klingelte um vier Uhr der Wecker und ich sprang voller Elan aus den Federn. Mein erster Gedanke: "Der Fisch muss raus!"

Kurze Zeit später saß ich auch schon im Auto und es ging an einen kleinen Fluss namens Schunter. Bepackt mit Ködertasche, Rute und Kescher wanderte ich am Ufer des Flusses entlang. "PRIMA" dachte ich mir... "das hohe Gras ist platt gedrückt vom regen". Ich konnte bestens laufen. Plötzlich ging es abwärts... unter dem platten Gras war auf einmal kein Boden mehr sondern Wasser! So stand ich dann bis einschließlich meiner Kronjuwelen im
    Fluss.
    Peinlicher Auftritt, 30 Meter weiter war die Hauptverkehrsstraße mit ordentlich Berufsverkehr. So hatten die Autofahrer am frühen Morgen schon was zu lachen.
    Schnell wieder nach hause, umziehen und weiter ging es... Fisch gabs übrigens keinen!

LG Olli

• :-)):-))

So was ist mir Mittwoch beim Hundespziergang am Rhein passiert, allerdings nur bis zu den Knien. Erst läuft man wie auf nem Trampolin und auf einmal ist man weg vom Fenster. :-))

So sieht es normalerweise aus:

und so jetzt:

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldog (18. Juni 2016 um 12:02)

• Moin,

sowas passiert, wobei das ja noch nicht so wild ist. Da kann man sich schon bei verletzen. Bin auch schon ins Wasser gefallen, auf Steinen ausgerutscht und letztes Jahr war auch meine Kniescheibe kurz raus...dieses Jahr war ich kurz davor.

Bin auch manchmal nass, meine Schuhe oder Stiefel haben ab und zu eine Schlammschicht und meine Hose sieht oft aus als hätte ich mich zugesch***...vor allem wenn ich mich einfach irgendwo hinsetze für ein Foto...gehört einfach dazu. Ist mir nicht peinlich....damit gehe ich sogar auf dem Rückweg oft einkaufen :D Ich denke mir immer....du siehst die Leute in der Regel eh nie wieder und in ein paar Tagen ist das eh vergessen ;)

LG