ZitatAlles anzeigenOriginal von Osmar
hallo@Fly und Duke,na bitte, es gibt also doch Auswege.
Fly: So hatte ich Dich eigentlich in Erinnerung - nicht nur kritisieren, sondern auch handeln.
Duke: Klar, dass der Verdacht des Kopierens aufkommt. Die Bilder in meinem Lexikon habe ich bei einer Website kopiert.
Die hieß, glaube ich, free-images.com. Habe auch schon gemerkt, dass die, wie Eure aus dem alten Forum aussehen. Stört mich aber nicht. Zum Teil habe ich diese aber auch schon bearbeitet bzw. ergänzt.
Von meiner Webseite dürft Ihr die Texte gerne nutzen, wenn sie Euch gefallen. Nur muß dann auch klar sein, dass mir Askari bitte bestätigt, dass diese Texte von mir stammen - nicht, dass ich dann eines Tages für meine eigenen Texte eine Abmahnung erhalte :-D.
Aber das wissen die Experten ja alles.Gruß
Osmar
ZitatVon meiner Webseite dürft Ihr die Texte gerne nutzen, wenn sie Euch gefallen. Nur muß dann auch klar sein, dass mir Askari bitte bestätigt, dass diese Texte von mir stammen - nicht, dass ich dann eines Tages für meine eigenen Texte eine Abmahnung erhalte :-D.
So,die Makrele könnte nun vorerst ins Fischlexikon abgeschoben (kopiert)werden.
Die Urheberrechte sind ja nun geklärt,in Bezug auf die Makrele und sonstigen Fischen von der Homepage http://www.osmardorow.de/