ASKARI online nun anders

• Hallo alle hier,

ich verfolge seit einiger Zeit das die Startseite über Windows 10 und den Browser Edge anders ist als bei
    Mozilla.

Aber nicht besser. Es fehlt mir die Querspalte wo ich Schlagwörter zur Suche eingeben kann.

Nun mache ich heute Mozilla auf und auch hier ist die neue Seite von Askari präsent.

Worum geht es mir?
    Ich suche als Laie eine Teleskoprute. Das weiß ich. Das hab ich schon mal gehört.
    Also gebe ich ein....Teleskoprute.... und mir wurden Alternativen angezeigt.

Das fehlt jetzt oder ist nicht mehr möglich.
    Ich muß Fachbegriffe kennen oder Bestellnummern. Sonst geht nichts.
    Ooooder ich muß suuuuuchen.

Ich kann mir vorstellen das ein System so aufgebaut sein sollte das auch die Allgemeinheit, sprich der nicht so
    bewanderte Kunde leicht seine Wunschprodukte finden sollte.

So, nun lösche ich das geschriebene hier nicht. Dann sehr Ihr wenigsten das ich mich etwas tiefgründiger mit der
    Materie hier beschäftigt habe. :P

Hab nämlich gerade gesehen, das dort "Suche " geschrieben steht. Und da findet man was ich gerade bemängelt
    habe.
    Ist halt ungewohnt. Und so ein armer, alter, kranker Mann wie ich ........ da passiert so was mal :P .

An sonsten schneller, moderner und .....weiter so !!!! :thumbup:

Gruß Olaf

• Ja Olaf,
    da haben dir die alten Augen nen Streich gespielt was? :P

Hab aber auch schon von einem gehört, der jahrelang den Button für Dateianhänge nicht gesehen hat.

Und der Typ fährt sogar noch selber Auto 8-)

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Offizieller Beitrag

ich verfolge seit einiger Zeit das die Startseite über Windows 10 und den Browser Edge anders ist als bei
    Mozilla.

Hallo Olaf,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Anbei mal (leider gestückelt) die Startseite in 5 Abschnitten. Sieht bei mir in WIN10/Edge genauso aus wie in anderen Browsern, bis auf die Telefonnummer oben rechts. Siehst du etwas anderes?

Zur Filterung: wenn du Teleruten suchst, kannst du alternativ zur Suche auch direkt in die Rubrik springen (z.B. Spinnrute) und dort gezielt Teleruten filtern. Das ist zuverlässiger als "Telerute" als Suchbegriff. Die Suche durchsucht Texte, steht da nicht "Telerute", kann es sein, dass sie nicht angezeigt wird. Der Filter zeigt 100% an. Gilt auch für die anderen Filter.

Viele Grüße,

Stefan