Fischereischeinprüfung

  • Da hast du auf jeden Fall recht. Von einem guten Angler bin ich noch meilenweit entfernt.

    Also ich halte mich für nen GUTEN Angler, weil ich ganz viele verschiedene Angeln für die unterschiedlichsten Methoden in mehreren Rutentaschen habe. Ausserdem jede Menge Zubehör, wie mehrere Unterfangkescher, zwei Angelstühle, unmengen Rutenauflagen........ und ich hab auch ab und an schon mal nen Fisch gefangen. 8-o

    Es gibt aber auch diese Looser, die mit ein-zwei Angelruten immer ihren Fisch fangen und meinen Sie wären die guten Angler :piep:. ^^



    Wann meinst Du denn, bist du ein guter Angler :angler:?



    Im Ernst, entspann dich am Wasser und freu dich nach jedem Angeln schon auf's nächste mal, ohne verbissen auf Ausrüstung und Fänge hin zuarbeiten. :cheers:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen April 2018...... war wieder dabei!!! :thumbsup::laola::thumbsup: .

  • Im Ernst, entspann dich am Wasser und freu dich nach jedem Angeln schon auf's nächste mal, ohne verbissen auf Ausrüstung und Fänge hin zuarbeiten. :cheers:

    So ist es Bully,:thumbup:

    wenn ich es anders sehen würde und das Angeln nur Spaß macht, wenn ich etwas fange, hätte ich schon längst aufgehört.

    Der Reiz einen Fisch zu überlisten, die Natur und nette Kollegen, das ist für mich angeln.:cheers:

    lg. mattes





    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbsup:


    Fehmarn 2018, ich war dabei :thumbup:


    photo-3368-4a061f4f.png