Jetzt aber schnell....
Mein zweiter Tipp 96,78€ und mein letzter Tipp 94,22€
Man darf gespannt sein....
Gruß Norbert
Jetzt aber schnell....
Mein zweiter Tipp 96,78€ und mein letzter Tipp 94,22€
Man darf gespannt sein....
Gruß Norbert
hier noch meine Schätzungen
109,43 und 103,65
Mein dritter und letzter Tipp,
91,82€
Danke an den 'Einträger' in die Tabelle..
Wieviel waren es denn nun?
Wieviel waren es denn nun?
Udo macht es spannend...
Sorry, soviel zu tun, dass ich gar nicht mehr an das Spiel dachte.
Auflösung heut Nachmittag...
Nachtrag: Hatte ich heut morgen geschrieben, aber nicht auf absenden geklickt...
Muss eben noch zu Nachbarn, den Flusenkatzen was zu futtern geben und ihre Kacke raussieben....
Nachdem jemand 2x recht hoch getippt hat, liegt er mit seinem 3. Tipp genau 3 Cent unter der gesuchten Summe.....
...und ist somit Gewinner
Ich mach es noch spannender....
Wer könnte es sein?????
2x recht hoch
Höher als ich hat niemand getippt.
Jetzt schätze ich mal das ich gewonnen hab
Richtig...recht hoch!!!
Nicht am höchsten!
Also falsch!
Moinsen,
dann hab ich also gewonnen mit meinem 110,00€ Tipp.
Ich wollte tatsächlich erst 110,03€ als Tipp abgeben.
Es kam vorher der Hinweis, dass einer meiner ersten beiden Tipps (98,84 € & 86,72 €) nah dran sei. Da jetzt die Rede ist von "recht hoch", scheint es 98,84 € zu sein. Bis Ende 2. Runde war ich am nächsten dran. Der nächsthöhere Eintrag zu 98,84 € war Havöred mit 109,43 €. Da ich näher dran war, muss der Finalbetrag demnach zwischen 98,84 € bis 104,13 € herum liegen (= 109,43 € - 98,84 € = 10,59 € Differenz, die goldene Mitte sind also grob 5,30 € mehr als bei mir), sonst wäre Havöred Ende Runde #2 näher dran gewesen.
Es kann also nur auf Basis von Runde #3 Petermännchen oder Havöred sein, da deren 3. Tipp genau in der Range liegen. Rüdl liegt zwar auch in dem Bereich, aber das im ersten Tipp. Wäre er zu dem Zeitpunkt näher gewesen als ich, hätte Udo ihn und nicht mich erwähnt.
Es kam vorher der Hinweis, dass einer meiner ersten beiden Tipps (98,84 € & 86,72 €) nah dran sei. Da jetzt die Rede ist von "recht hoch", scheint es 98,84 € zu sein. Bis Ende 2. Runde war ich am nächsten dran. Der nächsthöhere Eintrag zu 98,84 € war Havöred mit 109,43 €. Da ich näher dran war, muss der Finalbetrag demnach zwischen 98,84 € bis 104,13 € herum liegen (= 109,43 € - 98,84 € = 10,59 € Differenz, die goldene Mitte sind also grob 5,30 € mehr als bei mir), sonst wäre Havöred Ende Runde #2 näher dran gewesen.
Es kann also nur auf Basis von Runde #3 Petermännchen oder Havöred sein, da deren 3. Tipp genau in der Range liegen. Rüdl liegt zwar auch in dem Bereich, aber das im ersten Tipp. Wäre er zu dem Zeitpunkt näher gewesen als ich, hätte Udo ihn und nicht mich erwähnt.
Stefan,
deine Erklärung ist doch viel zu kompliziert!!!
Ich habe gewonnen.... kurz........ knapp......... sachlich völlig korrekt!!!
deine Erklärung ist doch viel zu kompliziert!!!
Naja, schau, welche Werte ich hatte, bis Udo sagte "Stefan ist am nächsten dran". Und dann guck einfach, wer in Runde am nächsten an meinem Tipp ist
Mein Taschenrechner und ich haben ein gutes Gefühl.
And the winner is....
Geil.... Jeder will gewonnen haben....
Aber der Gewinner hat sich noch nicht gemeldet....
Moin zusammen!
Das ist ja spannend!
Ich hoffe die Auflösung kommt bald.
Gruß Guido
Geil.... Jeder will gewonnen haben....
Aber der Gewinner hat sich noch nicht gemeldet....
Ja Udo, die - Bescheidenen - halten sich zurück
The winner is.....
Guido Coolbubble ???