Interessante Internetseite für angelnde Besucher in Dänemark

  • Hej zusammen,



    Ich habe gerade Gestern von meinem dänischen Sportanglerverband in den wöchentlichen News, eine interessante Info erhalten, diese führte auf eine neu erstellte Informationsseite zum angeln in DK.



    Den Link dafür habe ich euch mal hier reingestellt:



    fishingindenmark.info/



    klickt da mal auf Fischgründe oben in der Kopfzeile.


    Aber auch sonst sind einige interessante Themen auf der Seite zu lesen, für angelnde Dänemark Urlauber.

    Ganz unten auf der Seite kann man sich die Seite auch auf Deutsch zeigen lassen.


    Alleine an der Seite kann man erkennen, welchen Stellenwert das Angeln in Dänemark hat.


    GvH Rainer




    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Oh ja, die habe ich neulich woanders auch gefunden.

    Das sieht aus wie "Die 117 besten Fünischen Angelplätze" auf ganz DK ausgeweitet und ergänzt.

    Das wünsche ich mir in unserem "Germanistan" auch mal.

    MfG Martin

  • Wenn es für Deutschland 'die besten Angelplätze' gibt, weiß ich wenigstens, wo ich nie nicht hinfahren würde... ;)

    Ist wie mit den Reiseführern...

    All die genannten Orte werden zu Touristenmagneten und jeder will dort verdienen...


    Allerdings gibt es für Hamburg eine interaktive Angelkarte

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Also ich sehe da in unserem gliebten Ländle eher dir Interessen der Verlage betroffen. Die wollen verkaufen

    Es gibt da ja auch bei uns "Monsterfisch". Das kommt aber lange nicht an die Qualität der Dänischen Seite ran.