Hallo bin neu hier bin im September nahe bei Grömnitz. Lohbt sich eine fahrt nach Heiligenhafen zum Schollen fischen?
Lohnt sich eine Fahrt nach Heiligenhafen zum Schollenfischen?
-
-
Vermutlich meinst du eine Kuttertour..........Ja, wenn du rechtzeitig buchst, denn allzuviele Anbieter sind da nicht mehr
gruß degl
P.s. frag mal bei der Ms. Einigkeit an
-
Wer hat den da schon erfahrung gemacht, lohnt sich das den Dorsch ist ja immer noch gesperrt also nur Scholle
-
Über uns
Die fahren von Helitown zum Plattenangeln raus.
Erfahrungen habe ich hierzu keine, denke aber, wenn ich die Platten in der Fischhalle kaufe, wirds günstiger!
Wenn du Brandungsangeln machen möchtest, dann hat man natürlich auch entsprechend GErät zu schleppen, heißt: Man braucht einen Parkplatz in der Nähe. Auf jeden Fall Nachts angeln, wenn kein Badebetrieb ist, der im September natürlich eher gering sein dürfte.
Oder du versuchst es mit Spinnrute und Buttlöffel.
Ich war früher immer hier: https://www.google.de/maps/place/Kos…SoASAFQAw%3D%3D
Bin dan den Weg direkt zum Strand. Dort geht eine Eisentreppen runter und dann links weg.
Dort wurde es recht schnell tief.
Damals konnte man da immer noch gratis parken, keine Ahnung, was das jetzt kostet. Kannst es dir ja vorher einmal ansehen.
Ich fand das Nachtangeln dort immer sehr gemütlich. Hab sogar mal einen Seelachs (Köhler) gefangen.
Ist aber schon sehr lange her...
Ich denke aber, dass du hier Platte oder sogar Meefo's erwischen kannst. -
Mein genauer Standort ist Cismar Lenster Strand
-