2025...das Jahr des Brotes

• All,

bin festentschlossen vermehrt ganz einfach zu angeln und heute war der Start:

Friedfisch

Für dieses Thema habe ich mich z.T. neu ausgerüstet und ein "Abverkaufsangebot" der Fa.Browning angenommen( die sind vom Markt genommen worden) und mir eine herrlich leichte 6m Tele angeschaft.......

Friedfisch

Etwas "Toastbrösel", 2 scheiben Toast und ein stückchen Eierfpannkuchen brachten mir einen schönen Brassen und ein sehr gutes Rotauge(Frikadellen für morgen gesichert) und nen kalten Poppes:(

Friedfisch

Friedfisch

Jetzt muß das alles nur noch verfeinert werden und da fangen wir doch gleich mit den Temperaturen an

gruß degl

• Moin, das hört sich gut an. Ist das eine Bolo Rute oder Stippe, konnte ich nicht erkennen.

So weit mir bekannt ist hat Browning in Dt. Absatzschwierigkeiten. Ich hatte in 2024 im Saarland einige gute Sachen günstig beim Händler erworben. Dort war auch Abverkauf.

Ich bin mit den Ruten, Rollen absolut zufrieden. Petri zum Fang und lass dir die Frikadellen munden. :thumbup:

• Moin, das hört sich gut an. Ist das eine Bolo Rute oder Stippe, konnte ich nicht erkennen.

So weit mir bekannt ist hat Browning in Dt. Absatzschwierigkeiten. Ich hatte in 2024 im Saarland einige gute Sachen günstig beim Händler erworben. Dort war auch Abverkauf.

Ich bin mit den Ruten, Rollen absolut zufrieden. Petri zum Fang und lass dir die Frikadellen munden. :thumbup:

Nee, alles was mit Zebco, Browning und weitere zu tun hat wurde von einem amerikanischen Outdoorunternehmen aufgekauft und der will nur noch Zebco mit reduziertem Angebot behalten, das sich wohl zu viele "Überschneidungen" im Gesamtangebot ( ist ein "Gemischwarenladen" und hat schon viele Marken im Katalog) ergaben.......naja, die "Großen" fressen die "Kleinen"...........Money makes the World go arround:piep:

Und die Frikadellen werden bestimmt schmecken:thumbup:

gruß degl