Wer hat Erfahrungen mit dem alten Askari Carp l Zelt gesammelt? Ist es soweit wasserdicht? Was wiegt es? Etc. Lohnt es sich mit diesem Zelt zu campen? Vielen Dank im Voraus für eure Gedanken. L.G. Thunderson
Altes Askari Carp l Zelt
-
-
Wer hat Erfahrungen mit dem alten Lidl Kochtopf gesammelt? Ist der soweit wasserdicht? Was wiegt der? Etc. Lohnt es sich, damit noch zu kochen?
Sorry für die Veräppelung, aber ohne nähere Angaben wirst du keine Antwort bekommen...
Und was die Wasserdichtigkeit angeht.... das hängt vom Alter und der Nutzung ab. Natürlich gibt es Imprägniermittel, mit denen man die Dichtigkeit bedingt auffrischen kann. Doch bevor ich dieses machen würde, würde ich eher ein Plane drüberspannen, wenn ich sichergehen will, dass ich trocken bleibe. -
Askari hat auch NEUE zum kaufen.
Teilweise günstiger wie Flickkram.
-
Er will damit ja 'campen'. Als Angler 'sitzt man ja an'!
Vllt hat er ja billig eines gesehen oder gar geschenkt bekommen...
Aber er hat sich Montag angemeldet, diese Frage gestellt, mit der man wenig anfangen kann und mein erster GEdanke war: folgt demnächst ein Link? -
Zum Campen reicht ein polnisches Lavvu und ein par selbstgemachte Heringe. Hast ein Dach über dem Kopf, ein oder zwei Ponchos auch mit dabei.
Wasserdicht, Warm und minimales Gepäck