• Also unser Hund wird Ricky geschimpft, es gibt auch Zeiten wo er auf diesen Namen hört.
    Meiner Einer wird Mike geschimpft, es gibt auch Zeiten (Lt. meiner Frau) wo ich nicht auf meinen Namen reagiere.


    Daraus hab ich meinen Nickname gebildet.


    Grüßle


    Mike

    Viele Grüßle aus dem Gäu
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von RickyMike ()

  • Dann werde ich mal mein Geheimnis lüften! ;)


    Als das mit dem Internet losging, brauchte man ja Benutzernamen für alles. Da lag mein Spitzname "Lücke", eine Kurzform meines Nachnamens, sehr nahe. Quasi jeder bei uns im Ort kennt mich unter dem Namen, fast keiner ruft mich noch mit meinem Vornamen, was manchmal schon nervig ist.
    Nun war aber "luecke" alleine schon überall vergeben und eine fortlaufende Nummer oder Geb.Datum o.ä. war mir zu langweilig. Da hab ich an eins meiner Autos gedacht, einen Opel Monza 3,0E (180PS :-D) und schon war der Name geboren.
    Da ich selbst auch ein "Dickschiff" bin passt das mit den 3Liter Hubraum auch ganz gut. ;)


    Gruß
    luecke3.0


    Hier ein paar ältere Bilder, z.Zt. ist er in Restauration:

  • Ja - Okay


    Ich habe es mir ganz einfach gemacht.


    Beruf = Username


    Somit kann ich nie vergessen, dass ich noch raus


    muß : :D ):-P


    darf : :D:angler: :cheers:


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Arca ist entstanden durch ein RP Spiel.


    Es baut auf der elfischen sprache (Isdira) auf . Eigentlich Arcan, das klang mir aber zu maennlich fuer einen Namen , daher hab ich dann das "n" weggelassen.


    Auf elfisch bedeutet es sowas wie : Der Schmerz, das dunkle, das Boese.


    uhhhhhhhhhhhhhh ! *grins*


    Arca

  • Hallo.
    Also mein richtiger Name ist ja Thomas, deswegen das "Thomas".


    Das cw bedeutet Carp-Warriors.
    Das sind ein Freund und ich, wir kennen uns seit 15Jahren und haben
    im August ein Team gemacht!


    Wir haben auch schon sehr oft miteinander gefischt und es ist einfach
    super einen Freund zu haben auf den man sich verlassen kann ;)


    HP haben wir schon, jetzt kommen noch Bekleidung, usw.


    Das Logo ist das (hoffe das darf ich reinstellen??):

  • All,


    ich war auch nicht besonders kreativ,sondern hab einfach jeweils die ersten beiden Buchstaben vom Vor und Nachnahmen genommen.......


    Wie mein Onkel,der war Maler und nannte sich Wegl


    Hier in SH riefen mich alle imme "Icke",fand ich auch nicht besonders Aussagekräftig................ ):-P


    gruß degl

  • moin all,


    bei mir war folgendes passiert:
    am forellenteich war ich mit einigen freunden zum angeln. nach einem biss und der anschliessenden landung der forelle kam sie mir vom haken ab und fiel ins gras. da lag sie nun und drohte wieder ins wasser zu verschwinden, worauf ich mit einer zirkusreifen flugeinlage ( der alte sepp maier hätte seine freude gehabt) den fisch vor dem nassen element "gerettet" habe. böse zungen behaupten, es hätte eher nach wrestling ausgesehen als nach einem walzer... :-))

  • Hi Leute, mein Username ist aus folgenden Grund entstanden.


    Beim Angel heißt es immer wenn es Problem gibt im Bereich Knoten entwirren oder ähnliches Andi macht das schon und darauf hin habe ich mir den Namen "Andimacht" gegeben.


    Im richtigen Leben heiße ich Andreas.


    Das dazu


    Gruß

  • hey leute mein namen hab ich mir ausgedacht weil mein richtiger name lucas koch ist und da liegt, da wir hier vom angeln sprechen "fischkoch" nicht weit weg. ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin cw-Thomas,


    Zitat

    Das cw bedeutet Carp-Warriors.


    klingt das nicht ein wenig zu kriegerisch?Und so
    grimmig wie auf eurem Logo dargestellt,kann kein
    Karpfen schauen.Das ist ja ein "Kampfkarpfen".Dabei
    gilt der Karpfen doch als Friedfisch.
    Na ja,ihr müßt wissen,was ihr macht.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hi Flunder!


    Flunder- das ist doch klar - bist nach dem Angeln immer ganz schön platt :D Brandungsangeln geht ja immer tief bis in die Nacht.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Und - falls es jemand noch nicht weiß - ich bin einssiebzig.


    Spontaner Einfall, weil ein Username verlangt wurde. Hatte damals ein wenig gegrübelt, weil ich nichts mit meinem Namen machen wollte.


    "Max" heiße ich in Wirklichkeit auch nicht, aber 90% der Bevölkerung nennen mich so. Das dürft Ihr dann natürlich auch. Die meisten scheinen aber mittlerweile Dezimalzahlen vorzuziehen - is´auch Latte.

  • Hi Max!


    Wir werden im Maerz nochmal nachmessen - evtl. finden wir ja noch ein paar
    Zentimeter :D :D :cheers:


    Gruß Herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.